Clans ????

• Ersteller Ersteller R1gO
  • Erstellt am Erstellt am
R

R1gO

Guest
Wollte mall euch fragen ob ihr bei einem clan mit macht.Und wenn ja in welches oder was für ein Spiel überhaupt ?

ich mag Clans eigentlich nicht.........
mir ises ersten zu anstregend außerdem hab ich keine Lust immer dann zu spielen wenn es mir befohlen wird ^^

naja vielleicht liegt es auch daran das ich nach ner zeit kein bock mehr habe die spiele zu spielen -.-

Falk

ich hatte ma nen cod clan...

und war auch scho oft in welchen drinne....wc3...etc..

aber hab kein bock mehr...

naja..

außer d2..

Ich hatte mal nen Clan bei Q3 Arena aber irgendwann hatte ich keinen bock mehr ob der Clan noch existiert kA "Scorpions & Dragons"

Ich war mal in nem Cs Clan... der is jetz ESPL-Liga Platz 20 oder so.. damals waren wir noch 100 aber da war auch noch V_1.3 und da waren noch die richtigen checker dabei...

War auch mal in nem amerikanischen America's Army Clan. Aber nach 3 Monaten war ich total am Arsch weil immer bei denen um 9 PM training war des war bei mit 3 Uhr morgens... und Clanwars waren bei denen immer um 11PM -> beo uns 5 Uhr morgens. Ihr könnt mir glauben bei nem aktiven clan gibst jeden 2. Tag training und jeden 4. nen Clanwar... ^^

Und dann noch in nem ESF ( Earth Special Forces - HL MOD ) Clan... aber damals wars noch nich so fertig -> viele Bugs und Server crashs da hamm wars keinen sinn gemacht...

und jetz hab ich auch kein bock mehr auf clan

Jupp ich Zock auch in nem Clan und zwar im Starcraft Broodwar Clan SWARM :n

Wir zocken aktiv in der Giga Liga und stehen in der BWCL noch in der Warte Liste. Wir hoffen dass wir nächste Saison endlich rein kommen.

MFG
Waffel 😀

aa also hatt keiner mehr bock auf ne clan wie es aussieht 😉
Ich hab mal dran gedacht aber mach doch nicht.Kein bock jeden Tag zu zocken.

thanks @all

Jo! Ich war einmal ein einem WarCraft III, Diablo II und Neverwinter Nights Clan. Hab mir dann zu viele Feinde gemacht ( 🙄 ) und hab den Pseudonym mit dem ich damals war gelöscht um meine Spuren zu verwischen *hrhr* 😀

Zurück
Oben