Clans ????

R

R1gO

Guest
Wollte mall euch fragen ob ihr bei einem clan mit macht.Und wenn ja in welches oder was für ein Spiel überhaupt ?

Falk

Erfahrener Benutzer

ich mag Clans eigentlich nicht.........
mir ises ersten zu anstregend außerdem hab ich keine Lust immer dann zu spielen wenn es mir befohlen wird ^^

naja vielleicht liegt es auch daran das ich nach ner zeit kein bock mehr habe die spiele zu spielen -.-

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hatte ma nen cod clan...

und war auch scho oft in welchen drinne....wc3...etc..

aber hab kein bock mehr...

naja..

außer d2..

Lestat*

Chefe
Ich hatte mal nen Clan bei Q3 Arena aber irgendwann hatte ich keinen bock mehr ob der Clan noch existiert kA "Scorpions & Dragons"

R3d-Bu1L

Member
Ich war mal in nem Cs Clan... der is jetz ESPL-Liga Platz 20 oder so.. damals waren wir noch 100 aber da war auch noch V_1.3 und da waren noch die richtigen checker dabei...

War auch mal in nem amerikanischen America's Army Clan. Aber nach 3 Monaten war ich total am Arsch weil immer bei denen um 9 PM training war des war bei mit 3 Uhr morgens... und Clanwars waren bei denen immer um 11PM -> beo uns 5 Uhr morgens. Ihr könnt mir glauben bei nem aktiven clan gibst jeden 2. Tag training und jeden 4. nen Clanwar... ^^

Und dann noch in nem ESF ( Earth Special Forces - HL MOD ) Clan... aber damals wars noch nich so fertig -> viele Bugs und Server crashs da hamm wars keinen sinn gemacht...

und jetz hab ich auch kein bock mehr auf clan

F

Falaffel

Guest
Jupp ich Zock auch in nem Clan und zwar im Starcraft Broodwar Clan SWARM :n

Wir zocken aktiv in der Giga Liga und stehen in der BWCL noch in der Warte Liste. Wir hoffen dass wir nächste Saison endlich rein kommen.

MFG
Waffel :D

R

R1gO

Guest
aa also hatt keiner mehr bock auf ne clan wie es aussieht ;)
Ich hab mal dran gedacht aber mach doch nicht.Kein bock jeden Tag zu zocken.

thanks @all

Z

Ze-D

Guest
Jo! Ich war einmal ein einem WarCraft III, Diablo II und Neverwinter Nights Clan. Hab mir dann zu viele Feinde gemacht ( :rolleyes: ) und hab den Pseudonym mit dem ich damals war gelöscht um meine Spuren zu verwischen *hrhr* :D

Oben