ByeBye (Die Auflösung) *fg*

oberschnitte

Boardsteinfeger
Da hat er Recht. Die neuen Styles sind ja auch echt Scheisse! Und jetzt noch diese beschissenen Balken... Nene, was is nur aus diesem Board geworden...

teddy

/~ Haitian Star ~\
joar...

APRIL APRIL..

naja...

eigentlich wollte ich ja nur das mit dem ding am anfang machen...

naja..

ist nen bisschen mehr drausgeworden..:D...

:loool: :loool:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Schade eigentlich, dass es nich noch mehr gelesen haben! :D

Aba eigentlich wars auch nur deswegen besonders geil, weil bestimmte Personen eingeweiht wurden, hehe. Na ja, Spaß muss sein.

Am Anfang hat ich das aba auch geglaubt. War der 2 April Scherz auf den ich reingefallen bin. :grmpf:

J

-=]joy26[=-

Guest
Aber es sa zumindest so aus als ob es gefressen wurde, ausser es wurde fleißig mitgemacht.

Gut gelungen.

Zum Thema Aprilscherz.

Unser Heimatsender Antenne Mecklenburg-Vorpommern lässt sich auch jedes Jahr was einfallen. Letztes Jahr hatten sie das Gerücht verbreitet das zu viel (oder zu wenig - weiß nicht mehr) Oktan im Benzin ist und dadurch die Autos kaputt gehen.
Naja dieses Jahr hatten sie sich als österreichischer Sender "verkleidet". Bin heut morgen mit Auto zur Schule gefahren. Und mach Radio an, da wo eigentlich Antenne MV steht stand plötzlich Wien 86,3. Ich hääää seit wann empfangen wir dat denn. Naja dann ein par Kilometer gefahren fällt uns ein ach ja Antenne MV's Aprilscherze.

Achso und das eine Jahr meinten sie das Wismar eigentlich zu Schweden nochimmer gehört und jeder Wismarer sich die Doppelte Staatsbürgerschaft annehmen könnte.

Deacon Frost

Also auf nem anderen Board (wo ich mal Admin war) da hatten wir auch nen geilen Scheru auf Lager. Und zwar...

Es gab mal nen Screenshot von einem angeblichen Tool der Telekom. Damit sollte man angeblich sein DSL um einiges einstellen können (die Speed um vielfaches erhöhen etc.). ;D

Dieser Screenshot wurd im Thread gepostet, jeder konnte sehen, was dieses ach so tolle Tool kann, hehe. Der Download-Link war HIDDEN (also versteckt). Man musste erst auf den Thread antworten, um den Link zu sehen. :p

Ja und ratet mal, was da als Link kam...!? April April :loool: :loool: :loool:

Das war geil ey, hihi.....

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich bin da gar nicht drauf reingefallen! Was Teddy geschrieben hat war dafür zu übertrieben :p
Hab das Ganze ja auch schon gestern bei Oberschnitte aufm PC mitgelesen! Ich glaube wäre ich nicht dabei gewesen hättet ihr ihn so richtig schön in den April geschickt! :loool: :loool:

Deacon Frost

Original von SüdSeeSand
Ich glaube wäre ich nicht dabei gewesen hättet ihr ihn so richtig schön in den April geschickt! :loool: :loool:

Und ich war noch sooooo erstaunt, dass Schnitte den Braten so schnell gerochen hatte. War also gar nich seine Erleuchtung, hihi. :D

n0x

manisch depressiv
Du wirst uns allen fehlen ! ;(
Aber ich glaube man sieht sich schon irgendwann wieder ! ;)
Also machs gut egal wo wie und wann !

MfG
daredevil

oberschnitte

Boardsteinfeger
Original von SüdSeeSand
Ich glaube wäre ich nicht dabei gewesen hättet ihr ihn so richtig schön in den April geschickt! :loool: :loool:

Gehts noch??? Das hätt ich ja wohl noch selbst gepeilt!

Und ihr lästert schön auf meine kosten... :grmpf: *g*

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von daredevil
Du wirst uns allen fehlen ! ;(
Aber ich glaube man sieht sich schon irgendwann wieder ! ;)
Also machs gut egal wo wie und wann !

MfG
daredevil

ivh glabue er hat nur den ersten osot von mir gelsen....und denkt, dass ich mi h verpisse....lol...

dsa war nur nen aprilscherz..;)
.....

h3hdhfd.....:D...

:=

Deacon Frost

Ach, mach Dir nix draus. ;D Das haben April-Scherze eben so ansich - sind ziemlich gemein. Auf was ich alles an dem Tag reingefallen bin. :bang: :expl:

Oben