ByeBye (Die Auflösung) *fg*

teddy

/~ Haitian Star ~\
naja....

ich hab kaum zeit...für irgendetwas....

sogar kein zeit für HA.....mhh....

und nen paar sachen müssen jetzt gestrichen werden...damit ich wieder alls unter die decke bekommen....

deshalb wollte ich schoma tschüß sagen...weil ich glaube ich...kaum noch boarden werde....

und zudem hab ich auch irgendwie kein bock mehr...

cu...
bis
irgendwann ma....;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hmmmm, das ja toll! ;(

Find das public zwar reichlich blöde, aba wat solls. Hättest das intern ja wenigstens mal ankündigen können, oda!? :rolleyes:

Schade, Schade, Schade teddy - wirst uns garantiert fehlen. ;( ;( ;(

Ansonsten alles Gute für die Zukunft und so. Man wird sich wohl sicher noch ein wenig lesen, oda!? :)

Damit gibst Du Deinen S-Mod Titel wohl auch ab, was!? :sigh:

dopefish

Weltherrscher
Eigentlich hast du Recht. Dauernd dieses moechtegern Rummgebastle am Board und dann alles verhauen! Das saugt. Ich glaube der macht das absichtlich.

Deacon du

[dope@dreckskind:~]% swear
Schalentier

Deacon Frost

Hallo!? Sacht mal, gehts noch!? :grmpf:

Ich geb mir hier die grösste Mühe, um es Euch so schön wie möglich zu machen, und dann sowas. ;(

Außerdem waren die OFF-Zeiten bemerkenswert kurz. Schaut Euch doch mal andere Boards an, da dauert sowat bis zu Tagen. :bang:

Hmmmmm :rolleyes:

teddy

/~ Haitian Star ~\
hättest doch alles so lassen könne wie es war...

immer so ne scheiße...

das kotzt echt an...

dopefish

Weltherrscher
JaJaBlaBla.

Bei dehnen funktioniert es dann aber auch!!!!one!!four!! - Nicht wie bei dir, alles 3 mal machen muessen - da kommt man auch auf paar Tage!

Deine Inkompetenz saugt!!

Warmbiertrinker

Deacon Frost

:sigh:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Euch das so stört. Was ist denn schlimm daran, wenn man es Euch nur noch schöner machen will??? ;(

Aba gut, ich hab die Message schon verstanden. Dies bekräftigt mich nur, dieses Board nun doch für immer zu closen. ;( ;( ;(

Wenn selbst das Team gegen einen ist, für wen mach ich das dann noch??? :sigh:

dopefish

Weltherrscher
Und seit _Wochen_ warte ich auf das Matrix-Design, welches ja irgendwann wieder kommen sollte! Aber was ist??? Ist es da???

Noe!

Breitarschkackalake

Oben