Butterbrot

V

voyager255

Guest
Über die Page gabs mal ne Doku in der Glotze! Der Typ der das erfunden hat ist ein wahres Genie :clap

Unicorn

Active Member
Brötchen sind echt lecker !!!!!

Aber wenn ich Brot selber backe,lasse ich auch Brötchen liegen,dass schmeckt nämlich voll lecker !!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also selbstgebackenes Brot esse ich auch sehr gerne aber Brötchen rocken! :super :super :super

Michi_back

Cannonfodder
Joa selbstgebackenes ist super :super

Aba ich kann mich noch an meine Schulzeiten so im 6. oder 7. Schuljahr erinnern. Ich habe Mamas Stullen gehasst und wollte immer nur Baguettes von den Verkaufswagen die vor der Schule standen. Lecka!

jke3000

Active Member
Selbstgebackenes Brot ist lecker (vor allem Kartoffelbrot)! Meine Ma backt ungefähr 1 à Tag!
Naja ok. Inzwischen bin ichs auch langsam satt und freu mich immer, wenn ich woanders bin und Brötchen bekommen! Mal so ne Woche woanders hinziehen und dann da Brötchen essen, wenns zuhause halt keine gibt *g*

Board-Sani

Active Member
Naja, man muss nur Abwechslung haben. :D
Man kann nicht nur Brot oder nur Brötchen essen. Aber wenn die Abwechslung da ist, dann schmeckst doch auch.
Ich esse gerne Brot, sowie auch Brötchen, aber nicht immer die gleiche Sorte. Es wird individuell entschieden.

Ciau, Board-Sani

Oben