Bundeswehrwettkämpfe für Reservisten

Hallo Leute!

Ist irgendjemand von Euch aktiver Reservesoldat, der in seiner Freizeit an Bundeswehrwettkämpfen und solchen Sachen teilnimmt?

Wenn ja, dann schreibt doch mal was darüber. Würde mich gerne mit jemandem darüber unterhalten!!

Markus
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Also ich bin Soldat und habe schon so an machen Wettkämpfen teilgenommen :super

PS:Also einen anderen Namen hast nicht gehabt für das Thema???

WEHRSPORTTRUPPE:( :nono könnte man schnell für etwas Rechtspolitisches auslegen X(
 
Hallo

sorry! Habe nicht gedacht, dass das jemand so auffassen könnte! War eigentlich nur als Joke gedacht!!!
Habe es aus diesem Grund in einen vernüntigen Themennamen geändert!
Gruß

Markus
 

coni71

Member
Hallo Kamerad(in) im allgemeinen!

Ich glaube, dass hier mehr aktive Soldaten ( ich bin auch einer davon ) unterwegs sind.

Trotzdem viel Glück weiterhin bei der Suche.
 

Board-Sani

Active Member
Original von coni71
Hallo Kamerad(in) im allgemeinen!

Ich glaube, dass hier mehr aktive Soldaten ( ich bin auch einer davon ) unterwegs sind.

Bin ich auch. Aber wenn du daran interessiert bist, dann musst du dich nur an dein Kreiswehrersatzamt richten. Meistens bekommt man darüber Auskunft, wie so etwas abläuft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D

Ciau, Board-Sani
 

Board-Sani

Active Member
Original von mad_markus
Hallo Leute!

Ist irgendjemand von Euch aktiver Reservesoldat, der in seiner Freizeit an Bundeswehrwettkämpfen und solchen Sachen teilnimmt?

Wenn ja, dann schreibt doch mal was darüber. Würde mich gerne mit jemandem darüber unterhalten!!

Markus

Ich war gerade auf einer Reservisten-Übung. Es hat sehr viel Spass gemacht.
Ich hab mich mal erkundet. Du musst einfach nur zu deinem Kreiswehrersatzamt gehen und nachfragen. Aber ich habe auch erfahren, dass es bald keine Reservisten-Übungen stattfinden sollen. Vielleicht hast du aber Glück und kannst noch an einer teilnehmen. Es macht sehr viel Spass.

Aber hier noch ein Link zu einer Adresse Heimatschutzbataillon 832

Ciau, Board-Sani
 
Oben