Bundeswehr oder Zivi?

Linea

Benutzer
jaaaaaaaa, super, dann stell die aber bitte auch hier rein. (wir wollen schließlich auch mal unseren spass ;))büdde büdde büdde. *teddy.anfleh* dann sag ich auch, dass avril hübsch ist. :n

Lestat*

Chefe
Original von TheSource
ich glaube ich werde lieber zivi machen, habe keine lust mich da dauernd von irgendwelchen leuten anzuschreien lassen
aber beim bund gibts mehr kohle :D

Bene wirst Du nciht dauernd von irgendwem angeschrien?!! *sfg* :p also ich denke mal wenn ich ne Ausbildungsstelle finde werde ich den Kriegsdienst verweigern und wenn nicht werde ich ihn leisten wegen dem Geld halt.

@ teddy deine Haare müssen nicht ab zumindest nicht während der Rundausbildung musst immer Zopf tragen!

@ scared BITTTTTE musst du denn zu JEDEM Beitrag dein Kommentar abgeben?!?! Das nervt tierisch

@ teddy und scared bitte haltet eure Privatgespräche auch privat per PN, Mail oder ICQ etc. ihr habt etwa ne ganze Seite nur alleine geredet!

mfg Lestat

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
ALso, Leute geht zur Bundeswehr... Die Grundausbildung ist zwar hart, aber von nix kommt nix und später hat man ordentlich seinen Spass... Muß zwar wenn man ins Büro kommt viel Ackern, aber man feiert ohne Ende...
Und das rumgeballere macht total Laune und wenn mans richtig anstellt ist Krieg spielen und durchn dreck kriechen auch ganz funny... WEnn man ne Lehre hat und älter als 24 ist, muß man nicht mehr zum Bund... ABiturienten müssen bis 28 hin...
Ich bin froh zum Bund gegangen zu sein und möchte es nicht missen...

ODer sieht das nicht nach SPaß aus?

Anhänge

• MichmitMG.jpg
    MichmitMG.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 67

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Und noch eins *ggg* Gehe euch bestimmt schon auf den Sack... bzw. auf die EIerstöcke...

Anhänge

• Mich-Luftgewehr.jpg
    Mich-Luftgewehr.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 60
P

~purplet~

Guest
ich werd auf jeden Fall meinen Rettungssanitäter machen und Zivi machen.
So hab ich während em Studium ne super Nebenjob :p

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich geh zum bund...zumindestens war es so immer geplant...

da ich aber meine freundin nich unnötig alleine lassen will und ich kb habe viele kilometer von zuhause weg zu sein überleg ich es mir ab und zu doch :D

Linea

Benutzer
tut mir leid, des mein ich auch net böse, aber trotzdem finde ich die bilder irgendwie abstoßend. ;(

Linea

Benutzer
nein, nicht dein aussehen selbst. :D
sondern wie du da stehst, als würdest du gleich wen abknallen, vor allem beim 2.

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
*ggg*
Ich glaube dann würde ich nicht so gucken... Bzw. würde ich auf dem 1. Bild gleich anfangen zu schießen würde ich hinten im regal liegen und beim zweiten Bild würden die Pistolen spätestens beim 2. Schuß nen Salto rückwärts machen... *ggg*

Nein, das ist halb so drastisch wie du denkst... ;-)

LadyElayza

Supermoderator
Original von t!mb0

da ich aber meine freundin nich unnötig alleine lassen will und ich kb habe viele kilometer von zuhause weg zu sein überleg ich es mir ab und zu doch :D

Ich wünschte es würde noch jemand so denken...... :(

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Original von t!mb0

Ich wünschte es würde noch jemand so denken...... :(

Was soll den das heißen?! Ich habe es Dir begründet wieso ich es mache WENN ich hingehe was absolut noch nciht fest steht und wenn würde ich mich in Hannover stationieren lassen dann könnte ich sogar abends nach Hause müsste dann nur morgens auch wieder hin!!

Z

Ze-D

Guest
Bund?! WO! *sich versteck*

Ich kann die Bundewehr echt nicht leiden, war zwar nie dort. Bekomm aber immer so ein mulmiges Gefühl bei dem gedanken. Rumballern schön und gut. Aber ich selbst bin gern dominant und kann es nicht haben wenn ich das Opfer eines einen über mir bin bin. Bin auch überhapt nicht Sportlich, (ne 6 in Sport). Und echt kein Bock meine Haare los zu werden. :D Auserdem kannt ich mal einen der war im Bund und ist raus weil es ihn angekotzt hat das man ihn ständig rumkommandiert hat. Aber anderseits... etwas disziplin hat noch niemadem geschadet.

Trotzdem: Bund? NEEE!!!

Hab zwar eh wenig dafon gehört, stell mir das aba nicht wie ein Zuckerschlecken vor und hoff echt ich muss nicht hin.

Könnte ja auch Zivi sein... aber da weis ich auch net so genau, soll ja auch nicht gerade grandios sein...

Argh! Ich glaub ich bin sowas einfach net gewöhnt. Und werde es wohl nie... naja. Schau ma mal was wird.

teddy

/~ Haitian Star ~\
wisst ihr was lolig ist...

ich hab am dienstag nen brief von denen bekommen..... :n :n

das ich als wehrpflichtig erfasst wurde etc...

und das jetzt meine daten an das kreisersatztamt oder so weitergeleitet werden.... :(

Z

Ze-D

Guest
hat ich auch schon... keine Ahnung was damit passiert ist... hab ich das weggewofen? ?( ArgH! Ist das schlimm? Ist schon ein Jahr her glaub ich. :D

Lestat*

Chefe
Also wenn Du es weggeschmissen hast wirst Du es spätestens merken wenn Du 18 bist und die dann deine Tür aufbrechen und DIch rausschleifen auf der Wohnung/Haus weil das ist Vaterlandsverrat! :n ganz schlimm!

Wenn die einen erfasst haben bedeutet das, das du eingetragen bist und innerhalb der nächsten 6 Jahre wirst Du dann gemustert! Oder halt nicht weil die Dich übersehen hehe!

Oben