Hiho, soll das BuLi tippspiel wieder mit rein?? Die Saison fäng am Freitag wieder an! MfG
DarkDevil Active Member 31 Juli 2004 #1 Hiho, soll das BuLi tippspiel wieder mit rein?? Die Saison fäng am Freitag wieder an! MfG
rellek relativ sensationell Teammitglied 31 Juli 2004 #2 die hatten wir letzte saison auch drin. da hatte sich abre nach dem 2. oder 3. spiel keiner mehr drum gekümmert. entsprechend hat da ein paar spiele später keiner mehr mitgemacht
die hatten wir letzte saison auch drin. da hatte sich abre nach dem 2. oder 3. spiel keiner mehr drum gekümmert. entsprechend hat da ein paar spiele später keiner mehr mitgemacht
Netzjunkie Active Member 1 August 2004 #5 Original von KlomAnaGeR die hatten wir letzte saison auch drin. da hatte sich abre nach dem 2. oder 3. spiel keiner mehr drum gekümmert. entsprechend hat da ein paar spiele später keiner mehr mitgemacht Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ich hab mich drum gekümmert, nur es waren vielleicht 3 oder 4 die mitgespielt haben, also hat es keinen Sinn, wenn es wieder nur so wenige sind. Netzjunkie
Original von KlomAnaGeR die hatten wir letzte saison auch drin. da hatte sich abre nach dem 2. oder 3. spiel keiner mehr drum gekümmert. entsprechend hat da ein paar spiele später keiner mehr mitgemacht Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ich hab mich drum gekümmert, nur es waren vielleicht 3 oder 4 die mitgespielt haben, also hat es keinen Sinn, wenn es wieder nur so wenige sind. Netzjunkie