bodyrock

Ich mache Krafttraining...

  • ...daheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...nur, wenn ich lustig bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...im Training (Verein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...nichtmal im Traum

    Stimmen: 0 0,0%
  • und zwar:

    Stimmen: 0 0,0%
  • täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • in nem anderen Intervall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Lestat*

Chefe
Also man kann eh nur immer ein gut Trainieren, entweder Kraft oder Ausdauer. Das wird dir jeder Trainer im Fitnessstudio sagen, weil sich das beisst!
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
nope... also nich so ganz richtig...aber man muss halt schwerpunkte setzen, wenn ma also vor allem die Ausduaer trainieren will muss man halt mit weniger gewichten mehr Wiederhoiungen machen etc. aber man bekommt keine vernünftige maximalkraft ohne Ausdauer zu haben, denn wenn man nich auf Ausdauer trainiert erreicht man irgendwann nen toten Punkt bei der Kraft... also muss man langfristig imemr ausgewogen trainieren etc =) also ich zB werde erstmal Kraftausdauer trainieren, wegen Training und als Vorbereitung, nach schätzungsweise 4 bis 6 Monaten dann auf Muskelmasse (fürs Auge... :rolleyes:) und dann auf Maximalkraft gehen...immer vorrausgesetzt, ich find ein studio... :$
 

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
@d!cht das war auch ein scherz, aber du sagst ja immer selber das du zu dick bist, obwohl das nicht stimmt. und meinen namen kannste auch net schreiben??? 8) :rolleyes: 8)
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
kann ich ja wohhhoooolll leuchtkeks leuchtkeks <---- sogar 2mal hinterienadner!
naja ich weiß das ich nicht dick bin aber das ist einfach die eitelkeit! das ist bei euch mädels ja nicht anders! viele von euch sagen auch immer man bin ich dick und ich muss diät machen obwohl das einfach nicht stimmt!
ich finde einfach für mich das ich zugenommen habe und das das wieder runter muss!!!
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
wollte auch schon lange wieder angefangen haben aber irgendwie hats nicht so gnaz geklappt :D na ok war nicht so motiviert bis jetzt und naja wetter is ja im moment auch nicht so tolle um viel sport zu machen
 
Oben