dä Birne Active Member 30 April 2003 #1 tach, du kannst den BOB DER BAUMEISTER sofort löschen. das ist nen bekloppter aus meiner klasse. da wird hier ey nie posten. tschau cuXii
tach, du kannst den BOB DER BAUMEISTER sofort löschen. das ist nen bekloppter aus meiner klasse. da wird hier ey nie posten. tschau cuXii
rellek relativ sensationell Teammitglied 30 April 2003 #2 dann wird ihn die nullposter-löschautomatik ereilen!
rellek relativ sensationell Teammitglied 30 April 2003 #4 ich lösche hier niemanden .. :luft: sorry, dass der hack eingebaut is .. :unschuld:
dä Birne Active Member 30 April 2003 #5 wieso "sorry"?? ich sag am besten garniX mehr, wenn ich ey nur blöd angemacht werde.... :baff:
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 30 April 2003 #6 man sollte nie werbung in der eigenen klasse machen
dä Birne Active Member 30 April 2003 #7 wieso denn das nicht?? RevenX, Kuhmilch.... fängst du jetzt auch noch an mich anzumotzen??
D data Active Member 30 April 2003 #8 hey, streiten braucht ihr hier doch nicht - make love not war 😛eace:
RevenX Member 12 Mai 2003 #9 @cuxiidu bist leider nich als wahrsager geboren, denn wie man sieht, postet Bobelle schon :yes:
dä Birne Active Member 13 Mai 2003 #10 @ RevenX schnauze! :stinke: der hätte ja auch nie gepostet, wenn ich net in informatik den aufs board gezehrt hätte!
@ RevenX schnauze! :stinke: der hätte ja auch nie gepostet, wenn ich net in informatik den aufs board gezehrt hätte!
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Mai 2003 #11 is gut jetzt - bobbele is ja da, er hat auch beiträge und fertig - ... is die welt nicht schön ... - 8) 😀
is gut jetzt - bobbele is ja da, er hat auch beiträge und fertig - ... is die welt nicht schön ... - 8) 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 30 Mai 2003 #13 schließe das mal - der Shadow Man (der Bobbele) is ja nu "drin".