Board Treffen - Sichere Zustimmung!

Board Treffen

• Freitag bis Samstag

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag

• Samstag bis Sonntag

• Leider nicht

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marchocias

Lord of Demons
Hallo :winke

Um eine bessere Übersicht über die anzahl der Leute die zum Treffen kommen zu haben, habe ich diese Umfrage gestartet.

Wobei es ja nicht wirklich eine Umfrage sondern eher eine Anmeldebestätigung ist :D ;)

Ich bitte euch:hail erst eure stimme abzugeben wenn ihr sicher seit ob ihr kommt und wenn an welche tagen.

Der Termin für alle die es noch nicht wissen ist der 30. Juli bis zum 1. August!

Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme.

Denn, je mehr je besser. :prost :super

Ihr könnt eure stimme bis zum 01.07.04 abgeben. :]

Netzjunkie

Active Member
Werde meine Stimme auch noch abgeben, möchte aber erst meinen Sommerurlaub gesichert haben, wegen verreisen etc..

aber wenn ick dabei bin, dann das ganze Weekend,dass wird sich in den nächsten Wochen klären :]

Netzjunkie

Marchocias

Lord of Demons
@Mighty ShAdoW

Echt?!?!!??!
Stand bestimmt schon mal irgendwo :kratz
Habe ich bestimmt übersehen.*indieeckekrich*

Na dann freue ich mich mal das du auch von Freitag bis Sonnteg da bist. Sonnst wäre mA|tRiX bestimmt
schlecht drauf :D

Nun aber BACK TO TOPIC
und das wo ich so selten abschweife :]

DaffyDope

Viva la revolución
bin ja matrix' stecher, walso freitag bis sonntag :irre

Komm aufjedenfall und bis jezz halt freitag bis sonntag udn werds mir auch freihalten so gut es geht! sollte aber irgendwas dazwischen kommen, also wasm ega wictiges oda sag ich bescheid, versuch aba aufjedenfall zu kommen :D und ich tue es :D *ggg*

dierbo

Member
würde gern auch von freitag bis samstag aber kann noch keine definitive zusage machen.
also ich werde sehen denke aber bis mitte mai reicht auch oder?

Lilith

Queen of Pain
Na aber natürlich von Freitag bis Sonntag.Wenn dann schon richtig. :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hoffentlich!!!! :(

Naja! Aber auch wenn nicht so viele kommen werden wir nächstes Jahr wieder eins starten! :) Ganz sicher! :clap :super

dillon

Active Member
also bei board-sani und mir dauerts noch n bisschen. wir
müssen erstmal sehen, ob sie da dienst hat und wenn, ob
sie tauschen kann.

cu, dillon

Netzjunkie

Active Member
Werde dabei sein über das ganze Weekend, außer es sollte sich beruflich irgendwas ändern oder so! :clap :clap :super

Netzjunkie

DaffyDope

Viva la revolución
Daffy schwuuuul, Daffy nich mehr gangsta vom dienst, daffy schwules weichei!! uga buga! feelin good :D

:rolleyes: *ggg* :irre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben