Board fehler seit dem Update aufs 2.3.1

Lestat*

Chefe
So hier könnt Ihr Posten was euch auffällt am Board was falsch ist oder was Ihr vlt. anders haben möchtet.

Aleksander

Erfahrener Benutzer
isses absicht, dass die Banner so winzig sind?

und:

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche nen avatar zu uploaden:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-274.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/lestat/wbb2/usercp.php on line 843

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phps0rEfT' to './images/avatars/avatar-274.jpg' in /www/htdocs/lestat/wbb2/usercp.php on line 843
‹

//edit: achja, das iss kein Fehler oder so, aber kann ich trotzdem den alten style (ich hatte den mit dem Lichttentakelvieh im Kopf) wiederhaben, also alszusatzoption? das alte farbschema hat mir einfach soo gut gefallen... :$ wennich auch oki = )

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ok es brauch jetzt nicht jeder hier reinzuschreiben das das mit den avas nicht geht!!!! schreibt lieber was wenn euch sonst noch was aufällt!!!

aja bei mir geht das mit den avas auch nicht :D
...
bischen spaß muss sein ;)

Lestat*

Chefe
Original von Aleksander
isses absicht, dass die Banner so winzig sind?

und:

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche nen avatar zu uploaden:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-274.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/lestat/wbb2/usercp.php on line 843

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phps0rEfT' to './images/avatars/avatar-274.jpg' in /www/htdocs/lestat/wbb2/usercp.php on line 843
‹

//edit: achja, das iss kein Fehler oder so, aber kann ich trotzdem den alten style (ich hatte den mit dem Lichttentakelvieh im Kopf) wiederhaben, also alszusatzoption? das alte farbschema hat mir einfach soo gut gefallen... :$wennich auch oki = )

So das mit den Avataren schaue ich mir gleich an, weiß glaub ich auch schon woran es liegt.

Aber was meinst Du damit das die Banner so winzig sind? Erklär mal genauer, und meinst Du die Banner in allen Styles?!

d!cHt hat recht muss jetzt nicht jeder das gleiche schreiben, weil das bringt mich nicht weiter.

Aucht nach anderen fehlern und teilt mir diese mit, damit ich es richtig stellen kann.

mfg
Lestat

Lestat*

Chefe
So musste die Avatare nachimportieren, da diese irgendwie übersprungen wurden.

Probiert auch mal ob Ihr nun auch andere Avatare verwenden könnt, müsste nun auch funktionieren.

Die Smilies bin ich gerade am nachimportieren, diese wurden auch nicht richtig übertragen!

mfg
Lestat

Lestat*

Chefe
So Smilies sind nun auch wieder da, sind dann nur ncoh kleinigkeiten die zu ändern sind.

Schaut euch bitte auch die anderen Styles an ob Ihr da irgendwelche Fehler entdeckt.

(Style auswählen über:

Profil ---> Einstelungen ---> weit unten kann man dann den Style auswählen. )

mfg
Lestat

Aleksander

Erfahrener Benutzer
die umfragen sind alle zurückgesetzt, man kann jetzt doppelt voten ^_^ mit den bannern meinte ich, dass die banner nicht in originalgröße angezeiogt werden und dafür kann man draufklicken und dann wird es in originalgröße geöfnet

Lestat*

Chefe
Original von Aleksander
die umfragen sind alle zurückgesetzt, man kann jetzt doppelt voten ^_^ mit den bannern meinte ich, dass die banner nicht in originalgröße angezeiogt werden und dafür kann man draufklicken und dann wird es in originalgröße geöfnet

Meinst Du mit Bannern überhaupt die Bilder? Weil das ist so beabsichtigt das die kleiner gestellt werden, damit es im Board weniger Platz wegnimmt und das design nicht mehr zerschießen kann!

LadyElayza

Supermoderator
Original von Aleksander
mit den bannern meinte ich, dass die banner nicht in originalgröße angezeiogt werden und dafür kann man draufklicken und dann wird es in originalgröße geöfnet

Was für Banner denn???? Du meinst doch nicht die oben wo "Xelles Board 4 all" steht oder? Da kann man ja nicht draufklicken, also schon aber dann kommt man auf die Startseite. Was für Banner meinst du???!?!

Edit: Ist es eigentlich normal, dass obwohl ich alles gelesen habe folgendes immernoch auf der Startseite steht? ?( Das ist irgendwie unlogisch! Muss das nicht weggehen wenn ich alles gelesen habe?

[.....]
Seitdem haben wir 1 neue Themen.
Seitdem haben wir 135 neue Beiträge.
[.....]

darph

Erfahrener Benutzer
es sind die banner in der signatur gemeint siehe meine und dicht sig kleiner banner drückt man drauf kommt das bild in orginalgrösse :)

LadyElayza

Supermoderator
Achsoooooooooo, ja also bei Dicht stimmt es, aber bei Dir (darph) kommt man auf die Seite und hat nicht den Banner größer! Also Lestat dachte, dass ihr die Banner oben meint, wo "Xelles Board 4 all" drin steht!

Aber bei mir ist mein Bild auch gleich groß geblieben!? D.h. man kann es ja irgendwie größer machen!?

darph

Erfahrener Benutzer
ich denke eher das es an der breite liegt :) deins hat halt gerade die breite die als max angegeben ist :) würde ich mal so sagen :)
daher ist es nicht kleiner geworden

Oben