Black_Cats-CLW-Guys-Photo-Thread

Black_Cat

Member
*schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz**schluchz*

MfG,

Black_Cat
 

Unicorn

Active Member
:( :(


Schaut ma !!!!Habt Ihr ja toll hinbekommen !!!

Jetzt aber an die Arbeit !!!!

Bringt sie wieder zum lachen !!! ;) ;) :] ;) ;)
 
B

BBK

Guest
@black_cat
ich schick dir nen foto von mia und du mia eins von dia *g* is dochn guddes angebot oda ? :D :super
 

Black_Cat

Member
*tröst*

Menno, das ist doch ein Photo Thread und der trägt meinen Namen, da kann ich doch nicht zu sowas zustimmen, oder???

MfG,

Black_Cat
 

DaffyDope

Viva la revolución
BBK du olle memme! LOOOOOOOL

ich such noch imma nen gutes, werds morgen oda übermorgen poste ;)

und lass BBK ruhig so stenkern, hats nich andas verdient *gg*



-DD-
 

Marchocias

Lord of Demons
:) reicht Black_Cat ein taschentuch :)

wenn du wieder auf 50 runter gehst(oder noch weiter) werde ich mich mit dem problem des webspaces(wovon ich im moment nicht die geringste ahnung habe) auseinander setzen und auch ein bild hier reinstellen.

und das wobei ich doch so schüchtern, verklemmt, zurückhaltend und sensiebel bin.
 
B

BBK

Guest
@DD kann ja nen pic von uns rein stellen vonne silvester *g* aber las da sbitte vorher absprechen ;=D

ich hab noch immer freien webspace könnt ihr mir also noch immer mailen und ich stells rein oder gib euch den link wie ihr wollt ..
 

DaffyDope

Viva la revolución
lool nix nix von sylvestern! pfff! sobald du das hier rientust lösch ich das, basta!

also nix da *gg*



-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
dafür hast du keinen schniedel @ silver :D

@ matrix, na weils kaka bilder sind, was da passiert is weissu ja *gg*


-DD-
 

Dr.Silver

Active Member
@daffy klar hab ich was in der Hose bin ja nciht Jesus.

Ich weiß auch wieso ihr alle nichts postet ihr seht garantiert alle voll mit genommen aus :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
1. wir heissen nich Silver . und
2. Du was inna hose? hmm, wenn man imam hört das das hirn der männa dort untne is... dann hast du theoretisch auch nix inna hose, pracktisch allerdings wohl kaum :D


und mitgenommen? hmm naja wie mans nimmt



-DD-
 

Dr.Silver

Active Member
wenn du jetzt weiblich wärst und geht aussehn würdest würd ich ganz unverschämt sagen komm doch vorbei dann machen win ne Nummer aber da du ja nicht weiblich bist und nicht gut aussiehst können wir das ganz shcnell vergessen *gg*
 

Dr.Silver

Active Member
stopp mal ich prolle ja garnicht damit nicht aber ich hab mehr als nichts. Das hast nur du so verstanden. Und sei doch nicht auf alle neidisch *gg*
 

DaffyDope

Viva la revolución
Original von Dr.Silver
wenn du jetzt weiblich wärst und geht aussehn würdest würd ich ganz unverschämt sagen komm doch vorbei dann machen win ne Nummer aber da du ja nicht weiblich bist und nicht gut aussiehst können wir das ganz shcnell vergessen *gg*

Also wenn das keine Prahlerei is.... jaja jezz rausreden!

Wir sind nich neidisch, nich auf son möchtegern Proll wie dich :D :D



-DD-
 
Oben