Ein Hallo an alle! Bin neu hier und wollt mich mal umschauen MfG Rico
K Kleini New Member 1 September 2003 #1 Ein Hallo an alle! Bin neu hier und wollt mich mal umschauen MfG Rico
Netzjunkie Active Member 1 September 2003 #2 Hallöchen und herzlich Willkommen. Viel Spass hier on board, es wird Dir gefallen. rost rost :super Netzjunkie
Hallöchen und herzlich Willkommen. Viel Spass hier on board, es wird Dir gefallen. rost rost :super Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 September 2003 #4 Hallihallo! Jap! GEfallen wird es dir bestimmt bei uns! Viel fun wünsch ich! :super
Lilith Queen of Pain 1 September 2003 #5 Hallöchen :winke :winke wünsche dir hier auch viel Spass den du bestimmt haben wirst. Gibt nur nette Leute hier.*schleim*
Hallöchen :winke :winke wünsche dir hier auch viel Spass den du bestimmt haben wirst. Gibt nur nette Leute hier.*schleim*
unknown Super Provokator 2 September 2003 #6 Nix Schleim! Hier gibt es wirklich nur nette Leute! Viel Spaß!
Michi_back Cannonfodder 3 September 2003 #8 [SCHILD=4]WELCOME ON BOARD![/SCHILD][SCHILD=11]AND HAVE FUN![/SCHILD]
dillon Active Member 4 September 2003 #9 von mir auch [SCHILD=random]welcome on board[/SCHILD] cu, dillon
cid_master Member 5 September 2003 #11 :super Herzlich Willkommen :super CID_Master ps: bin auch wieder aus den Urlaub da !
Board-Sani Active Member 5 September 2003 #14 Na dann viel Spass. Un schau ruhig öfter hier herein. :clap :clap :clap Ciau, Board-Sani