unknown Super Provokator 7 Januar 2004 #1 sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. :winke liege seit sa. mit fieber im bett. ist besser, wenn ich bis zur vollständigen genesung nicht so viel vorm computer sitze. 😉 ;( ;( ;( bis nächste woche! cu unknown
sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. :winke liege seit sa. mit fieber im bett. ist besser, wenn ich bis zur vollständigen genesung nicht so viel vorm computer sitze. 😉 ;( ;( ;( bis nächste woche! cu unknown
Netzjunkie Active Member 7 Januar 2004 #2 Hab ma schon gewundert wo de steckst! Wünsche Dir ne gute Besserung und erhol dich gut! :knuddel :knuddel Netzjunkie
Hab ma schon gewundert wo de steckst! Wünsche Dir ne gute Besserung und erhol dich gut! :knuddel :knuddel Netzjunkie
dierbo Member 7 Januar 2004 #3 gute besserung auch wenn ich mir nicht vorstellen kann ohne comp gesund zu werden. :troest
Sokky Das gelbe vom Ei 7 Januar 2004 #5 :knuddel :knuddel auch von mir gute besserung 🙂 wird schon wieder.
Michi_back Cannonfodder 7 Januar 2004 #7 Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung das Du schnell wieder gesund wirst. :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Januar 2004 #10 Gute Besserung! 🙂 :troest :troest :troest Wird schon wieder! :super
unknown Super Provokator 12 Januar 2004 #11 DANKE! :zwinker ...hat geholfen...bin wieder fit...allerdings hat sich die liegengebliebene Arbeit gehäuft.
DANKE! :zwinker ...hat geholfen...bin wieder fit...allerdings hat sich die liegengebliebene Arbeit gehäuft.