Bin Ich ein alter Knochen?

Ich finde das auch gut, denn dann kommt eine sehr schöne Mischung heraus, sowas zwischen Naivität, Reife, kindlichem Enthusiasmus und "abgebrühtheit" des Alters. Ich finde, die unterschiedlichen Altersklassen sind eine sehr schöne Bereicherung.

Nachtrag:
Wollte niemandem mit meinen Formulierungen auf die Füße treten. Mir fiel nur auf die schnelle nix besseres ein. :jump
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Is doch in Ordnung! :)

Ich finds als Admin sowieso richtig schön ältere wie auch jüngere hier auf dem Board zu haben!

Das belebt und man bekommt jede Meinung zu hören! :)

:super :super :super :super :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
Genau! Ich finde auch es kommt nich so auf das alter direkt an, sondern wie die jeweiligen leute drauf sind!

Aba ich finds gut das auch ältere hier sind und nich nur kiddies. Weil nur kiddies oda nur ältere wär auch öde :)



-DD-
 

Unicorn

Active Member
Original von DaffyDope
Genau! Ich finde auch es kommt nich so auf das alter direkt an, sondern wie die jeweiligen leute drauf sind!

Gute Einstellung !!!!!!!
Was sagt schon das Alter????
Es gibt junge "Alte"
und alte "Junge" Leute!!!!

Kommt halt auf die Lebenseinstellung an ! :super
 

dr-ho

New Member
alter

Hallo Leute!

Das mit dem Board-Opa bleibt ja wohl erst mal an mir hängen BJ51, und 2 Enkelchen habe ich zu bieten.

( fühle mich aber wesentlich jünger )

Gruß

Dieter

:clap :clap :clap :dance :baeh :prost
 

xXbIKEgUY

Member
Also meine 37 Jahre merke ich nur wenn ich in der Disco bin.
"Was wünschen SIE?"

OH Mann, das nervt!

Kein "du", dabei war die Kleine bestimmt auch schon 22! :D :D


Was solls, wir waren auch nicht anders( ist das wirklich schon wieder 10 Jahre her??).

Aber wenn's um den Sound im Auto geht, da müssen sich die Jungs hinten anstellen!!

:baeh
 

Chimera

Member
Original von xXbIKEgUY
Aber wenn's um den Sound im Auto geht, da müssen sich die Jungs hinten anstellen!!

:baeh

Wie meinst du das mit dem sound im auto und das sich die jungs hinten anstellen müssen?

Hast du ne hamma anlage im auto? :D
 

Netzjunkie

Active Member
Finde die Mischung ist immernoch sehr gut, etwas ältere Boardies genauso wie jüngere Boardies.

So muss es sein :super :super


Netzjunkie
 
Oben