Bin Ich ein alter Knochen?

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Also Leute ich bin mal so aus Spass die Memberliste durchgegangen um sich mal die Daten anzuschauen *man iss ja neugierig :D* von de Leutz die sich hier so auf dem Bord bewegen und WAS musste Ich leider feststellen 8o das Ich hier auf dem Bord wohl mit Abstand der älteste Member bin ;( ;( Puhhhääää Ich bin ALT will auch wieder anfang 20 sein Puhhhhäääää ich gehe leider hart auf die 30 zu Puhhhhhhääääää ;(

Ich bin hier der BORD-OPA :super

Denn Text könnt ihr alle vergessen ICH BIN NICHT DER BORD-OPA :clap datgruen Ist unser BORD-OPA :zwinker
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Juhuuuuuuu bin nicht der Bord-Opa :baeh

Also da ich davon ausgehe das du nicht schwindelst glaub ich dir mal dein Geburtsdatum :super
 

datgruen

Member
Schwindeln?:hae
Hab'ich nicht nötig.Bin stolz auf mein Alter.:konfetti
Mit der Weisheit ist das so eine Sache.Auch im Alter lernt man noch dazu.:jump


cu datgruen
 

Dr.Silver

Active Member
Macht euch nicht raus ihr seit beide alt.

Ich hab noch ein Grund zur Freude mit meinen jungen 17 Jahren :baeh :baeh :baeh
 

datgruen

Member
Wenn es danach geht,bin ich erst 20.:rofl :rofl :rofl
Aber der Körper spricht eine andere Sprache.
Liegt bestimmt am:trink und:smoke und zuviel:love machen. :zwinker :zwinker :zwinker


cudatgruen
 

DaffyDope

Viva la revolución
naja mir wird imma gesgat ich seh jünga aus, kommt bestimmt weil ich so klein bin und mich auch nich grad wie 18 verhalte :D ich fühl mich aba ehct noch so wie 16 oda so :] :D *gg*



-DD-
 

Borg

Active Member
da haben wir männer mit dem alter ja noch glück
die frauen sind schlimmer dran

wenn sie jung sind wollen sie älter sein
wenn sie älter sind wollen sie jünger sein

versteh einer die frauen :???
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich peil tussen auch nich, aba naja is mir auch wurscht sollen se halt sachen laban die ich eh nich peil, ich mein mich stört das nich so, wie denen :D
wenn se so laban wollen bitte, ich versteh eh nix, also kommt auch keien reaktion :D :lol

naja versteh eina ma die frauen :rofl

Ich tus jedenfalls nich @ Borg ;)



-DD-
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Also eins muss ich mal sagen "Ich finde es richtig COOL das nicht nur so junge Leute das Board besuchen sondern auch schon etwas reifere Leute *nicht falsch verstehen* :rolleyes:
 
Oben