Bilder

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Hi Leute!
Ich mach den thread mal wegen des folgendem Problems auf:
Ich hab keinen Plan, ob mein Gewicht immo optimal ist, weil ich finde, weniger wäre mehr aber meine Freundin sagt ich würde dann (ich hatte das vor einigen Monaten) voll abgemagert aussehen...also kurz gesagt ich möchte hier einfach mal ein oder zwo Bilder posten, und wissen, was ihr dazu sagt, also, ob ihr findet, das müsste weniger werden oder könnte weniger oder mehr oder was...ich mein, ich weiss, dass ich nich dick bin oder so, ich bin halt nicht 100% zufrieden :(
also mal als Eckdaten: Ich bin 1,90 groß und wiege immo (hab mich länger nicht gewogen) 83 Kilo ungefähr

Aleksander

Erfahrener Benutzer
ich wollt ertnoch wartn, bis ich weiss, wer hier alles zugriff hat :) aber ich denk, morgen mach ich sie mal und stell sie online!

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ja mach mal on! Also die Fotos bei Zeig dich sind doch nicht dick wo du drauf bist! Also ich sag jetzt schon mal das du so in ordnung aussiehst!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
joah.. in Ordnung find ichs auch bisher.. aber ich bin halt eitel geworden :D also, dass ich dick bin find ich auchned ;) aber, dass abnehmen mir nicht gut tun würde denke ich ahlt auchned und so... also ich gug mal, dass ich heute noch poste bin ein bissl im stress immo...

LadyElayza

Supermoderator
Also soll jetzt kein Off-Topic sein hier, aber passt ja gerade ein bisschen zum Thema (brauch ja dafür nicht extra nen neues Thema aufmachen).
Also ich muss auch unbedingt abnehmen. Ich sehe zwar nicht dick aus aber ich habe gemerkt dass vorallem mein Arsch und meine Oberschenkel dicker geworden sind. Mein einer Rock passt mir nicht und viele Hosen kann ich nicht mehr anziehen weil sie viel zu eng sind. Also das ist wirklich keine Einbildung sondern wirklich so. Esse jetzt schon öfters Salat undso, aber Sport hab ich keine Zeit und kein Geld zu und einfach joggen gehen oder so macht mir erstens kein Spaß und kann ich 2. nicht wegen meinem Herzen (nach 300 m oder so wird mir schwindelig und ich kann nicht mehr).....

Aleksander

Erfahrener Benutzer
bei mir hats so mit 18 angefangen, dass ich nichtmehr alles essen konnte, was ich wollte und seitdem hab ich mich halt ein bissl eingeschränkt und so aber im letzten Semester hatte ich unter der woche infach keine Zeit fürs Mittagessen und hab mir daher einfach eine mahlzeit pro tag gespart und das war der Hammer ich hatte auf einmal unter 80 Kilo...nur hat sich meine Freundin voll sorgen gemacht und gesagt, ich müsste unbedingt wieder zunehmen, das dann leider automatisch passsiert iss.. :( und naja jetzt möcht ich wieder abnehmen und hab ein bissl stress mit ihr deswegen...
@Elayza: Versuchs wirklich erstmal mit ein bissl langsamehn Joggen, wenn mans nicht gewohnt iss und vielleicht noch Kreislauf oder so Probleme hat muss man sich rantasten, aber es geht und wenn man ein bissl gewicht verlieren will gibt es meiner meinung nach KEINEN besseren Sport als Joggen... (wobei ich nach den Bilderna auchnicht den Eindruck hatte, du hättests nötig, aber, das muss halt jeder für sich entscheiden... und auf den Bildern mit Normalbekleidung sieht man das ja ehned gescheit...)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
bei mir ist das genauso setzte im moment einiges an aber das kommt bei mir davon das ich so unregelmäßig esse und viel zwischendurch im moment.....naja wenn ich das aber wieder runter haben will ist das bei mir nicht schwer. ich muss einfach nur ein bischen sport machen egal was für welchen.... bei mir funzt alles

hab aber gehört bettgymnastik soll ganz gut sein :D
naja ..... da ich aber keine freundin im mom hab fällt das bei mir schonmal flach X(

LadyElayza

Supermoderator
Nein ich kann wirklich nicht joggen, brauch ich auch nicht probieren hab ich schon oft genug!
Die Bilder also das aufm Bett ist schon ein Jahr alt und genau um den Rock den ich da anhabe gehts! Der passt mir nicht mehr! ;)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
bin 1,86 groß und hab seid ca. einem halben jahr 93 kilo :D
davor irgendwie 83....bin also ziemlich glücklich :D und ja ich gehe fitnesstudio ^^

R3d-Bu1L

Member
Idealmasse = Normalmasse - 10% (15%) || 10% bei Männern, 15% bei Frauen

Normalmasse (in Kg) = Körpergrösse in cm - 100

Also bei mir währe die Normalmasse ( 168cm - 100 = 68Kg || 68Kg - 10% = 61,2Kg)

ob ich Idealmasse hab oder nicht is irrelevant :D

LadyElayza

Supermoderator
Original von R3d-Bu1L
Idealmasse = Normalmasse - 10% (15%) || 10% bei Männern, 15% bei Frauen

Normalmasse (in Kg) = Körpergrösse in cm - 100

Also bei mir währe die Normalmasse ( 168cm - 100 = 68Kg || 68Kg - 10% = 61,2Kg)

ob ich Idealmasse hab oder nicht is irrelevant :D

Mhh okay....

Also:
179cm - 100 = 79kg || 79kg - 15% = 67.15

Kann das sein??? ?(

Mhh dann wäre ich ja unter dem Idealgewicht... Aber ich muss trotzdem abnehmen!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
das idealgewicht iss imemr so, dass man, wenn man grad 100% zufrieden iss drunter liegt...also bei mir isses so, und bei meiner Freundin auch...meins wäre
190 - 100 - (90 * 10%) = 81 kg

naja das wiege ich und das iss nochn bissl zuviel, bzw. da muss noch einges an Muckis drauf, dass ich mit sonem Gewicht idealfigur hab... aber btw ich hab jetzt mal mit den verantwortlichen geredet und hab jetzt fast sicher nen Mitarbeitervertrag in der Tasche.... dann gehts ab!!!

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hmmmm 180-100 -(80 x 10%) = 72 und ich wiege 65kg
hmmm naja ...was soll ich dazu sagen
ich find mcih ganz dufte :D

Oben