:irre :rolleyes: Ich nicht *gg*
Netzjunkie Active Member 6 Oktober 2004 #63 das wars dann wohl für die Saison mit Biergarten *g* Nächstes Jahr gehts weiter in alter frische rost rost Netzjunkie
das wars dann wohl für die Saison mit Biergarten *g* Nächstes Jahr gehts weiter in alter frische rost rost Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Oktober 2004 #64 :clap :clap :clap :clap Dann freuen wir uns mal schon jetzt drauf! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 Januar 2005 #66 Im Moment könnte man glatt wieder nach draußen gehen und nen Bierchen trinken! rost rost rost
Netzjunkie Active Member 10 Januar 2005 #67 und man könnte mal wieder den Grill anschmeissen :sabber: :essen
Gott´Krom The Excellence of Execution 10 Januar 2005 #69 :sabber: :sabber: :essen :essenJa...geil, mal wieder eine richtig fette Grille machen :clap :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Januar 2005 #70 :essen :essen :essen Leider fällt der Biergarten wegen Regenfalls aus!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 März 2005 #71 Soooooooooooooooooooooooo! Heute wird sich nach draußen gesetzt und ein leckeres Diebels Pils getrunken! :super :super :super Achja! Das wird fein! *g*
Soooooooooooooooooooooooo! Heute wird sich nach draußen gesetzt und ein leckeres Diebels Pils getrunken! :super :super :super Achja! Das wird fein! *g*
DaffyDope Viva la revolución 16 März 2005 #77 geiles wedder, geile leude, geiles bier ....einfach hamma eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 März 2005 #78 Gestern abend hab isch mir jemütlich nen Becks gegönnt! rost Heute wird wohl nix mit draußen sitzen! Soll ja regnen und nicht mehr ganz so warm werden!
Gestern abend hab isch mir jemütlich nen Becks gegönnt! rost Heute wird wohl nix mit draußen sitzen! Soll ja regnen und nicht mehr ganz so warm werden!
J Jarod blub 17 März 2005 #79 Original von mA|tRiX Heute wird wohl nix mit draußen sitzen! Soll ja regnen und nicht mehr ganz so warm werden! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, leider :/ Hier sind schoin ganz dicke Wolken und nix Sonne mehr
Original von mA|tRiX Heute wird wohl nix mit draußen sitzen! Soll ja regnen und nicht mehr ganz so warm werden! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, leider :/ Hier sind schoin ganz dicke Wolken und nix Sonne mehr