Betrunken?!?! Was ist das?

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Wer wartet denn schon, bis er es kaufen DARF und trinken darf !??!!?

*meld* ich. :n ich find da im moment eigentlich nichts tolles dran, alkohol zu trinken. manche meiner freundinnen regen mich schon dermaßen damit auf, dass sie immer alk haben wollen. mir schmeckt des auch nicht so besonders. hatte vor 1 1/2 jahren mal so'ne phase, da dachte ich, es wäre besonders cool, mal am we was zu trinken. das war zu der zeit halt in der klasse so, dass lle erzählt haben, wieviel sie so vertragen und bla bla bla. war so'ne art wettstreit, wer am meisten verträgt. :O :O :O und dann hab ich einmal mit meiner schwester bei ihrem kumpel ein bissel bier und smirnoff getrunken. das bier fand ich übelst eklig, mit cola gings dann, smirnoff ist wohl ganz legga. :D aber schmeckt halt wie so'ne limonade, find ich. deswegen trinke ich das auch nicht. ich find da echt nix tolles dran. aber ma guggn, wie das wird, wennn ich erstmal darf.

achja, zum eigentlichen thema. find ich schon sehr geil, mit diesem typen. :O :O muss ja schon extremxst trainiert sein. :rolleyes:

LadyElayza

Supermoderator
Ich trinke ja auch nicht so, dass ich mich schon "betrinke". Aber z.B. haben mein Schatzi und ich am Dienstag (wo wir ein Jahr zusammen waren) son "Erdbeer-Jogurt leicht alkoholischen Lifestyle Drink" getrunken der hatte 4,5 % vol. und da haben wir halt mit angestoßen und danach noch bisschen von getrunken und sowas halt. Und sonst trinke ich mal nen Breezer oder so, aber weil es mir halt schmeckt und so und nicht weil ich breit sein will, von daher hat das jetzt bei mir nichts mit "wie viel ich vertrage" oder so zu tun!
Und Bier finde ich auch übelst eklig!!! :n

Oben