Lestat*
Chefe
http://www.bicomfor.de/Nahl/Abi/images/attached/3ef4684454a1de01e5a93412f9d410d9.jpg
Seht euch das an! Das habe ich im F-C-I - Board gefunden
Seht euch das an! Das habe ich im F-C-I - Board gefunden
also Absinth is saugeil, den kann man super trinken finde ich, nur sollte mans nich übertreiben.Original von Falk
wer Absinth trinkt ja selber schuld und dazu noch strohrum *loooool*
also ich vertrag keinen Alkohol, ich muss dann immer göbeln, so nach ner 3/4 flasch wodka
aber nen Kater hatte ich noch nie ^^
aber ja dieparty muss hammer gewesen sein.....
6,1 Promille
alter und der konnt den Test noch machen
Falk
Original von LadyElayza
Und wieso!?!?! Wirst dann schon keine anderen Frauen anmachen ohne, dass Du es merkst, weil ich eh immer in Deiner Nähe bin! *fg*
du kannst ja wenn du in nicht zu ferner Zukunft das erste mal Alkoho trinken darfst ausprieren obs lustig is ;POriginal von LadyElayza
Ja okay aber ich stelle es mir auch lustig vor, aber nur bis zu nem bestimmten Maß!!! Aber wenn Du nicht fahren musst kannst Du ruhig bisschen mehr trinken! :n
@purplet:Original von ~purplet~
du kannst ja wenn du in nicht zu ferner Zukunft das erste mal Alkoho trinken darfst ausprieren obs lustig is ;POriginal von LadyElayza
Ja okay aber ich stelle es mir auch lustig vor, aber nur bis zu nem bestimmten Maß!!! Aber wenn Du nicht fahren musst kannst Du ruhig bisschen mehr trinken! :n
ich meine mal das man gut angetrunken ne Menge fun haben kann, weil man einfach ne niedrigere Hemmschwelle hat.Das man dabei auch mal scheiße macht ist klar, aber die Freunde die dich wegen sowas am nächsten Tag auslachen sind nich deine Freunde.
dicke kopp is mit wasser trinken vorm einpennen und nachem aufwachen nem vitamintrink und bisl Milsch kein Thema, weicheier können auch ne Aspirin nehmen dann is man noch schneller wieder fit.
Kreislauf...oja wenn ein arges Wochenende mit 2,3mal besoffen hinter einem liegt stimmt das, macht aba im Sommer nix da man eh nur am See7schwimmbaad liegt und chillt (natürlich nur wenn man Zeit hat und nich in den Ferien fürs Abi anfangen sollte zu lernen)