Betrunken?!?! Was ist das?

LadyElayza

Supermoderator
Mhh keiner hat dazu was geschrieben.... :(
Hatte es Lestat Baby zwar schonmal gesagt damals (im ICQ) aber sage es dann nochmal hier, dass das Thema nicht so unbeantwortet stehen bleibt:

Finde das schon ziemlich geil und würde gerne auch so stabil sein und sowas überleben können! :D Aber sooo viel trinke ich erst gar nicht! :rolleyes: ;) :n

P

~purplet~

Guest
oh yeah baby war bestimmt ne geile Party :D

6Promille is schon sehr sehr assi..ich kenn einen der hatte mit 14 nach Strorum und Absinth saufen 4,5Promille der hats auch überlebt *g*
Ich weiß nich was meine meisten Promille warn, aba so um die 3,5 werdens laut Rechenformel in chemie gelernt gewesen sein :D

naja soviel saufen is scheiße und man bekommt danach immer anrufe von Menschen an die man sich nimmer erinnern kann und so...und außerdem hat man am nächsten Tag nen kleinen Kater was auch nich so prickelnd ist :(

Falk

Erfahrener Benutzer
wer Absinth trinkt ja selber schuld und dazu noch strohrum *loooool*
also ich vertrag keinen Alkohol, ich muss dann immer göbeln, so nach ner 3/4 flasch wodka
aber nen Kater hatte ich noch nie ^^

aber ja dieparty muss hammer gewesen sein.....
6,1 Promille o_O
alter und der konnt den Test noch machen

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
wer Absinth trinkt ja selber schuld und dazu noch strohrum *loooool*
also ich vertrag keinen Alkohol, ich muss dann immer göbeln, so nach ner 3/4 flasch wodka
aber nen Kater hatte ich noch nie ^^

aber ja dieparty muss hammer gewesen sein.....
6,1 Promille o_O
alter und der konnt den Test noch machen

Falk
also Absinth is saugeil, den kann man super trinken finde ich, nur sollte mans nich übertreiben.
nach nem halben Liter Wodka kotzen sehr viele also mach dir ma keinen kopp*gg*

Falk

Erfahrener Benutzer
naja, aber in meiner gruppe bin ich fast der erste der nen absturz schiebt, vor mir sind nur son kleiner typ und son kleines mädchen, beide älter als ich aber fast 2 köpfe kleiner ^^

Falk

TheSource

Member
naja ich muss ehrlich zu geben das ich nicht viel vetrage, finde das aber auch garnicht mal so schlecht, weil ich dann nicht so viel bezahlen muss und!
Naja besoffen sein ist, eigentlich wenn man nicht mehr Herr der Dinge über einen selbst ist!

Meiner Meinung nach

Falk

Erfahrener Benutzer
na.......
besoffen sein is nich so gut wie es sich anhört (aus meiner erfahrung) man hat morgens immer dicken schädel (obwohl......das hatteich noch nie; tja qualitäts vodcka ^^) außerdem wird man zum gespött der anderen weil man voll den scheiß macht udn nichts mehr weiß am nächsten morgen !

Falk

TheSource

Member
aber was ich bei manchen kumpels nicht verstehe is das, das die sich total dicht saufen wenn deren freundinnen dabei sind, also wenn ich mit meiner freundin weg gehe dann trink ich nicht viel!
ich finde das irgendwie scheisse, weil sie dann total nüchtern und man selbst bekommt voll nix mehr auf die reihe
wenn ich mit n paar kumpels einen heben gehe, dann is das ja in ordnung aber nicht wenn meine freundin dabei ist!

Falk

Erfahrener Benutzer
also bei uns saufen auch die mädels, naja mehr oder weniger.....
auf jeden Fall is nie jemand nüchtern ^^

Falk

Lestat*

Chefe
Besaufen ist schwachsinnig :rolleyes: jeder muss wissen wann schluss ist! Also dicken Kopf hatte ich auch noch nie! Aber ich weiß bis wohin ich Trinken kann und wann schluss ist.

Aber wenn meine Freundin (Schatzi) dabei ist würde ich es nicht mal in die nähe der Grenze wagen!

LadyElayza

Supermoderator
Und wieso!?!?! :p :D Wirst dann schon keine anderen Frauen anmachen ohne, dass Du es merkst, weil ich eh immer in Deiner Nähe bin! *fg*

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Und wieso!?!?! :p :D Wirst dann schon keine anderen Frauen anmachen ohne, dass Du es merkst, weil ich eh immer in Deiner Nähe bin! *fg*

Hehe nein nciht deswegen! Weil ichs einfach scheiße finde wenn ich breit bin oder annähernd und dann noch die Nacht / Abend mit Dir verbringen solte weil das wäre dann schon scheiße meine Meinung :n

LadyElayza

Supermoderator
Ja okay aber ich stelle es mir auch lustig vor, aber nur bis zu nem bestimmten Maß!!! :D Aber wenn Du nicht fahren musst kannst Du ruhig bisschen mehr trinken! ;) :n

P

~purplet~

Guest
Original von LadyElayza
Ja okay aber ich stelle es mir auch lustig vor, aber nur bis zu nem bestimmten Maß!!! :D Aber wenn Du nicht fahren musst kannst Du ruhig bisschen mehr trinken! ;) :n
du kannst ja wenn du in nicht zu ferner Zukunft das erste mal Alkoho trinken darfst ausprieren obs lustig is ;P

ich meine mal das man gut angetrunken ne Menge fun haben kann, weil man einfach ne niedrigere Hemmschwelle hat.Das man dabei auch mal scheiße macht ist klar, aber die Freunde die dich wegen sowas am nächsten Tag auslachen sind nich deine Freunde.

dicke kopp is mit wasser trinken vorm einpennen und nachem aufwachen nem vitamintrink und bisl Milsch kein Thema, weicheier können auch ne Aspirin nehmen dann is man noch schneller wieder fit.
Kreislauf...oja wenn ein arges Wochenende mit 2,3mal besoffen hinter einem liegt stimmt das, macht aba im Sommer nix da man eh nur am See7schwimmbaad liegt und chillt :)(natürlich nur wenn man Zeit hat und nich in den Ferien fürs Abi anfangen sollte zu lernen)

Lestat*

Chefe
Also meine Freundin trinkt und war schonmal richtig gut angeheitert ;)

ABer ich finde es muss nicht sein! Aber gut zu wissen das ich die "erlaubnis" dafür nun habe :D :p

Aber dicken Kopf kenne ich nicht hehe machen die Gene :D

TheSource

Member
naja ich habe heute das erste mal nen dicken kopp und das ausgerechnet auch noch in der schule, son verdammter scheiss
finde es auch besser, wie ich schon mal gesagt habe, das man neben seiner freundin sich keinen rein kippt
man will ja vielleicht abends noch n bissl spaß haben, wenn sie bei einem pennt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LadyElayza

Supermoderator
Original von ~purplet~
Original von LadyElayza
du kannst ja wenn du in nicht zu ferner Zukunft das erste mal Alkoho trinken darfst ausprieren obs lustig is ;P

ich meine mal das man gut angetrunken ne Menge fun haben kann, weil man einfach ne niedrigere Hemmschwelle hat.Das man dabei auch mal scheiße macht ist klar, aber die Freunde die dich wegen sowas am nächsten Tag auslachen sind nich deine Freunde.

dicke kopp is mit wasser trinken vorm einpennen und nachem aufwachen nem vitamintrink und bisl Milsch kein Thema, weicheier können auch ne Aspirin nehmen dann is man noch schneller wieder fit.
Kreislauf...oja wenn ein arges Wochenende mit 2,3mal besoffen hinter einem liegt stimmt das, macht aba im Sommer nix da man eh nur am See7schwimmbaad liegt und chillt :)(natürlich nur wenn man Zeit hat und nich in den Ferien fürs Abi anfangen sollte zu lernen)
@purplet:
Das ich mir das lustig vorstelle war nicht so gemeint, dass ich es mir lustig vorstelle breit oder angeheitert zu sein, sondern dass ich es mir lustig vorstelle wenn mein Schatz bisschen breit ist und das halt nur bis zu nem bestimmten Maß! Aber klar hab ich schon gesoffen! :D :D :D Wer wartet denn schon, bis er es kaufen DARF und trinken darf !??!!? Neee..... Habe schon mit 11 oder so mal Sekt getrunken (vor meiner Mutter) und mit 13 oder so noch früher dann Breezer oder sowas... :rolleyes: Bin ein böse Mädchen!

@TheSource: Ich habe ja auch geschrieben, "bis zu nem bestimmten Maß" und das wäre bei mir so ein Maß, dass man noch Spaß haben kann! :p :n

Oben