[News] Besucher - Award - Vote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
die ham ne große cs-community im rücken.

@ pOT'ler - ich weiß, ihr lest hier mit, aber ohne n00b hätt ichs auch gewusst - schaut mal in den vote-thread bei villa kunterbund

schöner wärs natürlich gewesen, wenn der olympische gedanke beim besucher-award erhalten bleiben würde, aber das ist nunmal (leider) so.

EDIT
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So.

Hab den Thread mal bereinigt damit nich noch mehr geflame gepostet wird.

Ist mir echt zu lame das ganze. :irre

Wir sind zweiter. Ja und? :D Mir doch wurscht. :)

Alles was hier gepostet wird was nichts mit dem Award ansich zu tun hat, wird gelöscht.

Nochmal kurz meinerseits.

Bitte bleibt friedlich. Danke.

Es wurde auch keiner gebannt oder gesperrt.

Falls jemand Kritik anbringen möchte zu unserem Board oder sonstwas, kann er das gerne ins Feedback schreiben.

Dann aber bitte in einem Ordentlichen Ton, ansonsten wird der Thread ohne vorwarnung gelöscht. :)

Danke. Ihr habt bestimmt die Forumnutzungsbedinungen gelesen oder? :) Also haltet euch dran. ;)

So. Jetzt wünsch ich allen beim Award noch viel viel Glück und der mit den meisten Stimmen wird gewinnen. :)

:hallo :hallo :hallo :hallo :hallo :knuddel

BITTE HALTET EUCH AN DIE DREISTUNDENREGEL.

Danke.

Thread wieder offen. *g* :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Die Villa hat eben super verstärkung bekommen. :)

Eine große CS-Community. :super :prost
 

Rossi

New Member
Original von mA|tRiX
Eine große CS-Community. :super :prost

DAS hören die aber gar nicht gerne ;)

@N4sCh3R: nachdem sich die Jungs und Mädels im Musel Forum so sehr in die Villa verbissen hatten und mit Popups auf anderen Webseiten auf Stimmenfang gegangen sind, mussten wir uns ja was einfallen lassen.
OK, zunächst wollte ich die Villa ja nur auf einen Sicheren 2. Platz bringen, aber es ist halt wie im Zauberlehrling: "Die Geister die ich rief..." und so werden wir wohl noch die ein oder andere Stimme dazubekommen.

Kleinere Verstimmungen könne dabei schonmal auftreten, sollten aber bestenfalls den Kampfgeist stärken.

Schönen Abend noch, Rossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben