Besucher Award Talk Thread

W

wurmli

Guest
wir sind jetzt bei 2% :n

weil ich heute alle 3 std. gevotet habe, bestimmt schon 5 mal!

dankeschön im voraus ;)
wurmli

Lestat*

Chefe
dankeschön im vorraus nicht bitteschön?!?!?

Aber danke an euch nochmal :)

habe es auch shcon gesehen und hoffentlich schaffen wir auch noch 3 dann 4 und dann 5 %!

Lestat*

Chefe
Ja seit dem 16.06 sind wir bei 2%

und Leute los votet mal bisschen weil es sind immer nur so 2 stimmen die wir vorne sind das kanns doch nicht sein das wir da hängen bleiben oder?! Also noch ein bsischen Power :n

Lestat*

Chefe
Bin gerade beim Surfen wieder auf Besucher-award.de gelandet und wollte mal Fragen ob wir noch einmal versuchen sollten dran teilzunehmen?

Also was haltet Ihr davon?

Lestat*

Chefe
Kostet zwar nichts aber wenn hier die meisten dann eh sagen die Voten nicht bringt es nichts!

Ich weiß ja auch nciht so genau wer hier schon bei den Vorhanden Toplists Votet!

LadyElayza

Supermoderator
Naja vielleicht ne Umfrage machen, wer ganz ehrlich voten würde und wer nicht! Kann ja anonym bleiben, nur dass man mal nen Überblick hat!

Lestat*

Chefe
So Leute,

die Regeln sind wie im Thread hier schon beschrieben, alle 3 Stunden darf und soll auch gevotet werden!

Ich hoffe das wir diesmal unter die ersten 4 kommen! Ich würde mich sehr freuen!

Also ran ans Voten!

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich auch...hab bestimmt schon 5000 mal gevotet :D

naja, vllt nich ganz so viel, aber ich streng mich an, schön viel zu voten!! :hüpf:

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich weiß...war auch nich so richtig ernst gemeint *löl*
wollt nur sagen, dass ich mein möglichstes tue, damit xelles möglichst weit vorne landet :hüpf:

Oben