Besucher Arward

Lestat*

Chefe
@ Deacon! Du kannst deine Punkte die Du hast dazu verwenden Werbemails zu versenden die kosten Punkte, musst als auch vonanfang an welche bekommen haben die für 400 Mails reichen!

Welche addy istn das!? dann kann cih es Dir vielleicht besser erklären!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
@ Les:

So hatte ich das eigentlich auch verstanden. Aber irgendwie kriege ich selbst jetzt nur lauter Werbemails und kann da irgendwelche Punkte einheimsen. :rolleyes: Und momentan sehe ich dadurch eher nur ein Nachteil für mich, weil mein Postfach täglich mit solchen Mails voll ist. X(

Original von Lestat
Welche addy istn das!? dann kann cih es Dir vielleicht besser erklären!

http://www.emailpromotion.de/

Hab mich da in den Einstellungen schon totgesucht. Aber von wegen verschicken is da nix irgendwie, hmmmm. :sonst16:

Vielleicht kannste mir da dunkel is Licht bringen!?!? :)

Lestat*

Chefe
So habe mich da mal regestriert und muss erstmal warten bis ich 100 Punkte habe dann kann ich Dir sagen wie es funktioniert!!

Melde mich dann nochmal!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich glaub, inzwischen hab ich das auch begriffen, wie dat Ganze läuft. :D

Geht offensichtlich irgendwie nach Points. Mir war das nur nie klar, weil in der Gewinner-Mail stand, ich hätte 200 Werbemails. Inzwischen weiß ich aba, pro Point = 1 Mail. Wobei es da dann noch drauf ankommt, wieviele Punkte der andere fürs Lesen dieser Mail erhält. Mehr Punkte sind natürlich attraktiver, aba denn kann man nicht so viele Mails versenden.

Ich sammel noch a ein paar mehr Punkte, und dann feuer ich ma so ne Mail raus, hehe.

Lestat*

Chefe
Jup! genau so habe heute meine ertsen 100 Punkte! Aber das System gefällt mir nicht so wie bei anderen anbietern hier ist das so unübersichtlich!

Naja aber nun haste es ja verstanden ;) habe bei meinem anderem anbieter 1300 Punkte in 5 Tagen zusammenbekommen! :D

Lestat*

Chefe
B9in gerade @ School schreibe ich nachher wenn ich @ home bin!

edtit:// so habe ihn mal hier rausgesucht! Also hier bekommst Du auch Mails die Du lesen musst (natürlich nur für die Zeit die angegeben ist (meistens 30sec) und dann bekommst DU Pro Mail 50 Punkte und kannst diese dann gegen werbe Mails Tauschen.

Hier der link Secret Mails

edti2:// hier noch ein paar anbieter wo ichgeregt bin!

Sunshine Mails

Sunmails

Zastermail

und noch money4mails

Lestat*

Chefe
Habe noch ein paar dazugemacht wo ich angemeldet bin!

edit:// hier secretmails.de bekommt man viele mails und muss nicht zusätzlich Paidbanner klicken für die es viele Punkte gibt!

hier zastermails.de gibts einige mails aber die ist die Reloadsperre für die Paidbanner nur einderthalb Minuten und ich habe hier schon fast 6000Punkte seit dem 13 Mai.

die beiden sind wirklich welche die sich lohnen!

Oben