Beste/r Freund/in

Linea

Benutzer
hab eigentlich nur 2 richtige gute freundinnen.

das ist zum einen meine große schwester. ja, wir verstehen uns einfach super. können uns gut in den anderen hereinversetzen und wissen, was der andere denkt. ja, da gibts noch ganz viele andere dinge.

und zum anderen wein mädel aus meiner klasse. weil wir den selben humor haben, und man mit ihr so tolle albern sein kann. :D ja. und weil ich gut mit ihr reden kann. :n
das mal so ganz grob zu den beiden.

Falk

Erfahrener Benutzer
also in meiner klasse verstehe ich mich auch gut mit den leuten und wir haben alle so einen eigenen Humor, den man nur als Insider rafft, naja .....
aber bestenfreund hab ich wiegesagt net

Falk

Lestat*

Chefe
Ich hatte mal ne beste Freundin die hat sich aber dann irgendwann nicht mehr gemeldet und ich bin nur ein paar mal zu ihr durchgekommen (Telefon) naja jetzt habe ich eigentlich nur einen Kumpel dem ich einigermaßen alles erzählen kann einer aus meiner Klasse!
Wobei ich sagen muss ich brauche glaube ich doch irgendwen dem ich alles erzählen kann der mich auch aufbaut.

Was ihn so besonders macht hmm er versteht mich, akzeptiert mich so wie ich bin und weiß dass ich viel spaß mache!

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Wobei ich sagen muss ich brauche glaube ich doch irgendwen dem ich alles erzählen kann der mich auch aufbaut.

Mache ich das nicht ?
Ja ich weiß - das ist was anderes - Freundin oder beste/r Freund/in - aber trotzdem - Du hast doch wen, dem Du alles erzählen kannst und der Dich aufbaut oder? (MICH!?) ;(

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Original von Lestat*

Mache ich das nicht ?
Ja ich weiß - das ist was anderes - Freundin oder beste/r Freund/in - aber trotzdem - Du hast doch wen, dem Du alles erzählen kannst und der Dich aufbaut oder? (MICH!?) ;(

JA das schon nur wie Du schon gesagt hast Es ist auch ein bisschen was anderes mit bester/ beste Freundin und Partner!

LadyElayza

Supermoderator
Ja aber Du hast geschrieben, dass du wen brauchst dem du alles erzählen kannst und der dich aufbaut! Und dann ist es doch egal wer es ist oder? DU hast so eine Person!

Lestat*

Chefe
Ja ich habe so eine Person aber es ist trotzdem noch was anderes wenn es noch ne Person ist die nicht der Partner ist, weil wenn der Partner schon einen ncht aufbaut und so wäre es ja nicht wirklich ein Partner zumindest für mcih nicht!

TheSource

Member
jo ich habe nen besten freund und ne beste freundin!
ich erzähl denen alles was andre leute nix angeht, auch intime sachen weil ich von denen weiss das sie das nicht weiter sagen
!!!!!

@ letstat wer isn das?

//Edit: Keine Doppelposts!!!! Und erst recht nicht nur eine Minute danach!!!!

Lestat*

Chefe
Jetzt nichts gegen Dich einige von den sachen erfüllst Du auch! Aber Daniel ist da in manchen sachen eher so der der drauf eingeht und so!

P

~purplet~

Guest
Naja meine SChwester und meine BesteFreundin sind schon gute Gesprächspartner.
Nen Kerl zum reden über irgendwas hatte ich nie...muss aber imho auch nich sein*G*

Oben