Beste Freundinnen......

Netzjunkie

Active Member
Hab das mir jetzt hier mal alles durchgelesen. Also schade ist es natürlich, wenn man irgendwann merkt das es nicht wirklich deine besten Freunde sind, aber einfach vergessen und draus lernen.
Vergess einfach die Weiber, wenn die deinem Ex-Mann mehr glauben als ihrer "Besten Freundin" :down :motz

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Glaub ich dir aber so etwas würde ich keine Träne hinterherweinen! :nono

Lieber mit Stolz sagen:"Leck mich am Arsch ich brauch euch nicht denn ich weiß was ich will!!" :super :super :super :super

Marchocias

Lord of Demons
Original von mA|tRiX
Vergiss die blöden Kühe!!!!! MUUUUUUUUUUUH!

Die finden es geil auf lügen abzugehen! :nut

Einfach nur total dämliche köppe! :down :down :down :down :down :down :down :down :down

Glaub ich dir aber so etwas würde ich keine Träne hinterherweinen!

Lieber mit Stolz sagen:"Leck mich am Arsch ich brauch euch nicht denn ich weiß was ich will!!"

:superzustimm :super

die meisten freunde oder besten freunde stehe nach einer trennung meistens zu dem von dem sie mehr erwarten können oder zu dem der seine geschichte am beasten verkaufen kann, selbst wenn sie mitbekommen haben wie es in der beziehung lief.

aber in solchen momenten erkennt man auch seine wahren freunde, und das sind nicht selten die von denen man es am wenigsten erwartet hat.

wie auch immer.

;)Kopf hoch Unicorn :zwinker

Unicorn

Active Member
Ja da sagst Du was wahres.Von denen Drei habe ich es wirklich am allerwenigsten erwartet.
Aber langsam kann ich nicht mehr.
Habe so viel Sche... und Stress hinter mir ich möchte einfach nur mal zur Ruhe kommen.Und nicht immer wieder irgendeinen neuen Mist hören.

jke3000

Active Member
Wenn die deinem Noch-Mann mehr als dir glauben, dann glaube ich, dass die nur glauben, was die wollen! Dann kann man die eh vergessen!

Oben