Beste Freundinnen......

Unicorn

Active Member
Meine drei besten Freundinnen haben sich seit dem ich nun umgezogen bin sehr von mir distanziert.
Nun behaupten sie ich sei Schuld und haben mich für heute in ein Cafe bestellt um mit mir zu reden.
Sie wollen nicht zu mir kommen,weil es soll auf neutralen Boden statt finden und ich darf auch nicht mit Kinder kommen,weil sie von dem Gespräch nichts mitbekommen dürfen.
Ich fühle mich wie vor ein Strafgericht bestellt und bin sehr traurig das sie mich so behandeln.
Was würdet Ihr tun??

unknown

Super Provokator
Geh' hin! Ein sachliches Gespräch bringt Aufklärung. Die Betonung liegt auf "sachlich".

Wenn Du merkst es läuft auf eine Diskussion heraus, dann ist der beste Weg Kompromisse zu schließen, sich auch in die "Gegner" hineinzuversetzen. Sage ihnen, dass der Umzug Deine Gefühle bezüglich der Freundschaft nicht geändert haben!

Unicorn

Active Member
Na ja sie waren doch mit daran beteiligt das ich so schnell wie möglich eine neue Wohnung bekomme und mich endlich von meinem Mann löse sie haben mich doch in allem unterstützt.
Am Umzug liegt es nicht.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Und wenn sie dir Patzig werden oder gegen jemanden reden der im nicht zur Stelle ist dann geh einfach!

Es geht sich wenn dann nur um euch 4! :)

Also ich hab eines gelernt! TRAUE KEINEM AUßER DIR SELBER! :super :zwinker

Ich kenne sooooooooo viele EX "BESTE FREUNDE"!

Alleine über BESTE FREUNDE kann ich mich weglachen! :lol :lol

So etwas gibt es einfach nicht mehr und gut is!

Beste Freunde müssen alles akzeptieren und nicht wegen irgend welchem dummen Kindergartenkäse rumzicken! Einfach :irre

unknown

Super Provokator
Bestimmt kommt es Dir nur so vor, als würde das Gespräch negativ werden. (Mißverständnis)

Gehe einfach erstmal hin! Es klärt sich bestimmt alles auf!

Was soll Dir schon großartig passieren?

jke3000

Active Member
Entweder sind sie deinen Freundinnen oder sie sind es nicht Wert deine Freundinnen zu sein! Meine Meinung!!!

Unicorn

Active Member
Nein leider kommt es mir nicht so vor ,habe eben mit einer von Ihnen telefoniert und wie sie schon mit mir gesprochen hat hat mich einfach nur unendlich traurig gemacht.
Ich versuche immer eine Freundschaft zu pflegen und nicht irgendwelche dummen Sachen auf die Goldwaage zu legen.
Kein Mensch ist ohne Fehler und einen "Freund/in"muss man entweder so nehmen wie er ist oder es lassen aber nicht eibnfach links liegen lassen und wie schei0ße behandeln.
Besonderes wenn man nicht weiß was einem vorgeworfen wird.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich glaub ich halt mich jetzt lieber zurück weil ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte erfahrungen mit sogenannten besten Freunden gemacht habe!

Grrrrrr!

Unicorn

Active Member
Ich denke ich weiß was Du meinst,habe auch schon super schlechte Erfahrungen gemacht.Leider gibt es ja immer noch Menschen die andere nur solange als Freunde bezeichnen,solange man sie braucht.
Aber von den Drei hätte ich es nicht gedacht.
Aber man kann sich wohl immer wieder täuschen,anscheinend werde ich in diesem Fall nie klug.

Grishnak

Scheiß die Wand an!
hmmmm ich verstehe das bei den frauen mit den "besten freundinnen" eh nicht .... könnte mir das mal einer erklären ? und ich dachte bei kerlen gibts sowas eh nicht ....

ich mache eigentlich keinen unterschiede bei meinen freunden ob sie meine besten freunde sind oder nicht ....

dieses thema verwirrt mich grade mal sehr ^^

ich verstehe mich mit manchen freunden besser als mit anderen .. ok das könnte aber auch dran liegen das ich mit manchen mehr zu tun habe als mit anderen .... und nur aus so einem grund benenne ich nicht einfach welche zu meinen besten freunden

ach ich weiß nicht wie ichs schreiben soll ... ich denke einfach ich habe eine andere auffassung von dem thema "beste freund/in"

^^

DaffyDope

Viva la revolución
Hmmm also bei mir is dat beste freunde gibbet net bis auf 1. Ich hab einen besten freund, zur zeit. Wer weiss was n 10 jahren is!?

er ist und bleibt jedenfalls erstmal mein homie, ich hoffe dat bleibt so *g*

-DD-

Unicorn

Active Member
Tja ich hab immer gedacht Freunde halten immer zusammen und vertrauen einander,falsch gedacht.
Mein Noch-Mann hat Ihnen irgendwelche Dinge erzählt und sie sind voll drauf abgegangen.
Ich denke das dies unter wahren Freunden nicht passieren sollte,entweder ich stehe zu einem und glaube ihm oder nicht.
Aber keiner von ihnen wollte mit mir zu meinem Noch-Mann und die Sache klarstellen.
Da kann denen ja garnicht so viel an unserer Freundschaft gelegen haben oder seh icvh das jetzt falsch ??

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Vergiss die blöden Kühe!!!!! MUUUUUUUUUUUH!

Die finden es geil auf lügen abzugehen! :nut

Einfach nur total dämliche köppe! :down :down :down :down :down :down :down :down :down

Oben