Borg Active Member 26 Januar 2004 #1 Hi Leute, bin gerade von der Abschlussprüfung zum Fachinformatiker / Systemintegration zurück UND ICH HAB [blink]BESTANDEN[/blink] jetzt ist erst mal PARTY 😛rost 😛rost 😛rost :clap :clap :clap 😛rost 😛rost 😛rost
Hi Leute, bin gerade von der Abschlussprüfung zum Fachinformatiker / Systemintegration zurück UND ICH HAB [blink]BESTANDEN[/blink] jetzt ist erst mal PARTY 😛rost 😛rost 😛rost :clap :clap :clap 😛rost 😛rost 😛rost
Netzjunkie Active Member 26 Januar 2004 #2 YEEEEAAAHHHHHHHHHHH!!!!! :super :super :super Herzlichen Glückwunsch!!!!! 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost Netzjunkie
YEEEEAAAHHHHHHHHHHH!!!!! :super :super :super Herzlichen Glückwunsch!!!!! 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost Netzjunkie
unknown Super Provokator 26 Januar 2004 #3 :super :super :super :dance :dance :super :super :super 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost
:super :super :super :dance :dance :super :super :super 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost
T TS_Garp Guest 26 Januar 2004 #4 :super :super Congratulations And Best Wishes :super :super 😛arty 😛arty 😛arty 😛arty :respekt :respekt :respekt 😛arty 😛arty 😛arty 😛arty :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap
:super :super Congratulations And Best Wishes :super :super 😛arty 😛arty 😛arty 😛arty :respekt :respekt :respekt 😛arty 😛arty 😛arty 😛arty :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap
Bushdoctor Member 26 Januar 2004 #5 mein glückwunsch. :super :super :super :super :super :] :] :super :clap
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 Januar 2004 #8 :clap :clap :clap :clap :clap :zwinker :zwinker :zwinker :clap :clap :clap :clap :super :super :dance :dance :dance :knuddel :knuddel :knuddel :kuss :kuss 😀 😛rost :winke
:clap :clap :clap :clap :clap :zwinker :zwinker :zwinker :clap :clap :clap :clap :super :super :dance :dance :dance :knuddel :knuddel :knuddel :kuss :kuss 😀 😛rost :winke
Marchocias Lord of Demons 26 Januar 2004 #10 :clap :clap :clap :clap :clap 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost :knuddel :super :super :clap :clapHerzlichen Glückwunsch :dance :dance :super
:clap :clap :clap :clap :clap 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost :knuddel :super :super :clap :clapHerzlichen Glückwunsch :dance :dance :super
Michi_back Cannonfodder 27 Januar 2004 #12 😛rost :clap😛arty [SCHILD=11]Glückwunsch zur bestandenen Prüfung![/SCHILD] 😛arty :clap 😛rost
retes Active Member 27 Januar 2004 #14 :super 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost :super
Doktor Active Member 27 Januar 2004 #15 :super herzlichen glückwunsch auch von mir haste gut gemacht 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost
Unicorn Active Member 28 Januar 2004 #16 Herzlichen Glückwunsch !!!! :clap :clap :clap :super :super :super :clap :clap :clap