Bereich nur für Mitglieder

Lestat*

Chefe
Ist mir schon klar das das so funktioniert aber ich denke mal bisschen weiter und zwar wenn es leute gibt die die Posting zahl erreicht haben aber dennoch nciht reindürfen ;) Bis jetzt habe ich nur Manuele lösungen :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Du musst Dich auch irgendwann mal entscheiden! :D

Ich denke, hier geht es darum, dass User ab xx Posts ein bestimmtes Forum betreten können!? Und dafür ist meine gepostete Lösung die einfachste und praktischste Art. ;)

Wenn Du jetzt nur bestimmte User da rein haben willst, dann kannste das auch über die Gruppen machen - nämlich als "moderierte Gruppe". Dann können sich die User - bei Interesse - für diese Gruppe bewerben, Du prüfst das und schaltest sie ggf. frei! ;)

Und das wäre dann ja die manuelle Lösung. Aber anders geht es nu wirklich nicht. Weil "manuell" bedeutet ja, dass Du Einfluss darauf hast. Also bleibt Dir nix anderes übrig. :D

TIPP: Kannst Dir auch diesen Hack Beschreibung fuer Gruppen-Bewerbungen fuer 2.1.x besorgen! Da kannst Du dann z.B. Regeln zu jeder Gruppe reinschreiben, wann sich die User dafür bewerben dürfen. ;)
 

Linea

Benutzer
Hey!

ähm, ich finde ehrlich gesagt, jetzt ist zu viel nur für mitglieder! meint ihr nicht, das board wirkt dadurch für besucher langweilig`?
 
Oben