Bereich nur für Mitglieder

F

Fair Lady

Guest
HI,

bin zwar noch neu, hab aber trotzdem einen Vorschlag. Ich hab jetzt zwar schon weiter unten gelesen, dass so etwas schonmal abgelehnt wurde, aber irgendwie spricht das Board hier ja viele verschiedene Themen an.

Warum gibt es dann nicht einen Bereich - der natürlich nur für reg. Mitglieder ist, wo man über ernste Themen sprechen kann? Ich habe schon sehr viel erlebt (Gutes wie Schlechtes), habe schlimme Dinge (mir selbst an)getan. Nun wär es auch schön, wenn ich darüber einfach mal was schreiben könnte. Vielleicht haben mache von Euch hier auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Keine Angst, soll ja nicht zum Triggerboard werden (dafür gibts ja spezielle Foren), Ihr könnts Euch ja mal überlegen?
 

TheSource

Member
mhhh ich finde das net gute idee, so ein bereich der nur für user dieses boards gilt, aber was ich dann auch dazu sagen muss ist, das man dieses dann mit bestimmten auflagen nur betreten darf, z.b eine bestimmte postanzahl oder man muss so lang beim board dabei sein und auch posten, nicht das sich jemand einfach anmeldet und dann da irgend scheiß reinschreibt!
 
F

Fair Lady

Guest
Yep, genau so hab ich das gemeint! In dem Board gibt es ja auch die Möglichkeit Passwortzugang zu geben. Vielleicht wär das ne Idee?
 

Lestat*

Chefe
Finde ich auch sehr gut!

Muss mir nur überlegen wie ich das am Besten mache!

Erstelle wohl nen Bereich wo man ab x Posts oder x Monaten dabei ist. (Aunahmen die wir reinnehmen wirds auch hier wieder geben ;) )

Ich mache mir mal dadrum gedanken!
 

Lestat*

Chefe
Fair Lady z.B. weiß ich das sie keinen "scheiß" macht! Zudem hat sie diesen vorschlag gemacht, also denke ich das sie das Recht hat da reinzukommen weil wenn ich sagen würde min. 200 Posts oder 3 Monate Aktiv dann würde sie ja nciht reinkommen! Das wäre dan ne ausnahme.
 
F

Fair Lady

Guest
Hi, dass find ich cool. *hüpf*

Mach bestimmt keinen Scheiß, für so was bin ich eigentlich schon zu alt und zu vernünftig! Bin schon alt und Weise ! (Lach mich weg)

Jedenfalls schön, wenns klappt!
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
@ lestat

Warum machst du kein Bewerbungsforum für gewisse Bereiche!!!

Dann kannst DU bestimmen wen oder was du als ernst empfindest und wer da rein soll und wer nich...ich denke in der hinsciht biste schon ein ganzer schlauer kerl und weißt was du tust ^_^

Aber ich fidne die Idee auch ganz gut, nur es muss auch einen Sinn ergeben...und da du eh noch Mod suchst kannste Fairy Lady ja direkt in die Kategorie packen das sie das so managed wie se will...

Dies ist nur ein Vorschlag...bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an den Autor ^^
 

TheSource

Member
naja ich würd mich da nicht bewerben, weil ich lang genung hier bin und lestat weiß das ich kein scheiß mache!!!!!!!
oder nicht? :D
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von TheSource
naja ich würd mich da nicht bewerben, weil ich lang genung hier bin und lestat weiß das ich kein scheiß mache!!!!!!!
oder nicht? :D

blub...du ollen spammer...gleiches recht für alle mann ^^

wenn man es so nimmt könnte er jeden einfach so da rein nehmen es geht nunmal ums prinzip das sich NEUE leute einfach mal darauf bewerben...wen er von den alten usern rein nimmt ob freunde was weiß ich muss er wissen..aber wenigstesn sollte durch die bewerbung ihm gesagt werden das der jenige interessa hat :p auch du ^^ hehe
 
R

RUBBER DUCK

Guest
es gäbe da auch noch ne möglichkeit (das hab ich in nem anderen board gesehen) da hat man die möglichkeit anonym zu posten.

(nachteil: die posts werden ned gezählt, weil nicht zuordbar)
 

Lestat*

Chefe
Original von RUBBER DUCK
es gäbe da auch noch ne möglichkeit (das hab ich in nem anderen board gesehen) da hat man die möglichkeit anonym zu posten.

(nachteil: die posts werden ned gezählt, weil nicht zuordbar)


Man sollte ja schon wissen wer was Poset, nur es sollen nur bestimmte Leute da reinkommen, die bestimmte Kriterien erfüllen.
 
R

RUBBER DUCK

Guest
nee, das schon klar @ les.

das war nur als eventuelle erweitung für diese area gedacht.

wenn mann/frau mal was "persöhnliches" zu sagen hat.

er/sie sich aber ned traut, dinge beim namen zu nennen.

nix für ungut.
 

Lestat*

Chefe
War kein angriff oder so nur wenn jemand was anonym schreiben will dann will er es eigentlich gar nciht schreiben *meine meinung*
 

TheSource

Member
mhhhh das seh ich nicht so:
weil im inet is man doch eigentlich ziemlich anonym, die person versteckt sich hinter einem nick und gibt nicht den richtigen namen an
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Lestat*
Muss mir nur überlegen wie ich das am Besten mache!

Geht doch eigentlich ganz einfach!

Du erstellst ne neue Benutzergruppe, in die User ab xx Posts automatisch geschoben werden. Und denn stellst Du die Gruppen ein, die das Forum sehen dürfen! ;)
 
F

Fair Lady

Guest
Hi,

in meinem Forum hab ich ja auch so einen Bereich. Das geht wie schon erwähnt wurde über eine neue Benutzergruppe und dann musst Du dass einfach nur für diese bestimmte Nutzer freigeben.zwink:
 
Oben