Benutzertitel ändern?!

A

Alexa

Guest
Viiieeeeelllllllllllleeeeeee Beiträge tippen, dann bekommste ein anderen Titel! :p :yes: Vielleicht gefällt es dir besser "Deacons Freundin". :loool: ;D
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
lol viel spass....hör besser bei schüchtern oder so auf irgendwann fängt's wieder an schlimmer zu werden :lol:

ne quatsch scherz
 

kopfschuss

fuck you.
Wir hatten das früher, dass man sich den Benutzertitel jeweils selber wählen konnte. Damals hatten wir auch das Zeug mit dem Boardgeld, fand ich persönlich eh' immer ein bisschen dumm.

Aber ich wäre trotzdem dafür, den Benutzertitel-Änderungshack (lol XD) wieder einzubauen ;)
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von dunkle_seele
Wir hatten das früher, dass man sich den Benutzertitel jeweils selber wählen konnte. Damals hatten wir auch das Zeug mit dem Boardgeld, fand ich persönlich eh' immer ein bisschen dumm.

Aber ich wäre trotzdem dafür, den Benutzertitel-Änderungshack (lol XD) wieder einzubauen ;)


nö...wieso? macht die sache doch voll witzlos und uninreressant :rolleyes:

iss aber ma typisch frau... :loool:
 

Matrix

PlattenVERdreher
des mit dem benutzertitel ändern.... so wie es jetzt iss, isses gut, hat man wenigstens was zum lachen...wenn man selbst aussuchen kann isses doch witzlos....aber sowas verstehst du nich ne :lol:
 
A

Alexa

Guest
Ich finde es auch besser so. Lass mich gerne überraschen was als nächstes kommt, selber aussuchen iss blöd. :yes:
So kann man wenigstens was dafür tun, iss nur schade dann, wenn jemanden einen Benutzertitel gefällt und nach ner Zeit iss es weg. :rolleyes:
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Matrix
aber sowas verstehst du nich ne :lol:

*Smiley such*
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
Ja, ich versteh' keinen Spaß, Tatsache :rolleyes: :loool:

Wer diesen Hack net nutzen will, nutzt ihn halt nicht. Muss DICH ja nicht stören ;)
 

Matrix

PlattenVERdreher
Versuchung ist schon Sünde :loool: :loool: :loool:

Lassen wirs einfach ok? Kauf dir erstma nen Packen Humor, dann geht's vielleicht eher :loool:
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Matrix
Versuchung ist schon Sünde :loool: :loool: :loool:

Lassen wirs einfach ok? Kauf dir erstma nen Packen Humor, dann geht's vielleicht eher :loool:

Oh, ja, hab ich ja vergessen
ugly-smile.gif


ó.Ó Frag' mal die Leute, die mich kennen, du wirst dich wundern. Ich hab' mehr Humor, oftmals zu viel ;)
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von dunkle_seele
Original von Matrix
Versuchung ist schon Sünde :loool: :loool: :loool:

Lassen wirs einfach ok? Kauf dir erstma nen Packen Humor, dann geht's vielleicht eher :loool:

Oh, ja, hab ich ja vergessen
ugly-smile.gif


ó.Ó Frag' mal die Leute, die mich kennen, du wirst dich wundern. Ich hab' mehr Humor, oftmals zu viel ;)


leider wohl nicht zum nötigen Zeitpunkt....ich kenn dich nicht, nur von hier, unn was ich da bis jetzt gesehen hab, iss leider fernab vom Humor :D
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Matrix
leider wohl nicht zum nötigen Zeitpunkt....ich kenn dich nicht, nur von hier, unn was ich da bis jetzt gesehen hab, iss leider fernab vom Humor :D

Kommt drauf an, bei was
ugly-smile.gif
Wenn's um ernste Themen geht, hege ich dazu, auch ernst zu bleiben ;)
 
Oben