Beeres Blog

beere

*hmpf*
das problem in englisch ist halt nur, dass ich die beste in der klasse bin (war vorher bilingual+gymnasium) und er erst immer alle dran nimmt, und wenn keiner was weiß, nimmt er mich dran.... :evil:

Falk

Erfahrener Benutzer
ja is doch klar, weil sonst ist es für die anderen langweilig, denn er weiß ja das du das weißt, und nur weil du nich drankommst heißt das ja nich das du deswegen ne schlehcter note bekommst !
Aber sonst wäre es für die anderen total langweilig wenn du immer die antworten sagst, dann müssen die ja nicht nachdenken und leren auch nix ^^
aber nervig ist es schon, das stimmt.......
aber unser Mathe Lehrer is genau anderherum !
Er erklärt was keiner rafft das nich ma die "streber", also die, die das imer kapieren, dann geht er rum will helfen, aber er hängt nur bei den Schlauen leuten ab und macht schon den nächsten schritt während wir dummen da sietztn und von nix nen Plan haben 8o
Naja is halt der selbe Lehrer wie in Physik..........
was lustich is in Physik, Mündlich so 2-3 und schrifftlich 1, mein leher sagt imemr das ich meine quittung dafür bekommen werde das ich nie aufpasse bla bla bla
sieht man ja :p

Falk

beere

*hmpf*
so wird mal wieder zeit...

ich bin ziemlich fertig. Komme ja aus Frankreich wieder, Bretagne übrigens. Ich hänge ein Bild an. Wir waren im Ort Pont l'Abbé (po-n-labè gesprochen) und haben da in der umgebung gewohnt. es war total genial, es war bestes Wetter, bin auch schön braun gewesen. ich bin auch total froh darüber diese woche nicht zuhause verbracht zu haben, habe alles was hier so abgeht einfach gaanz tief in meinem gehirn versteckt und nicht dran gedacht. es ging mir gut wie schon seit einem jahr nicht mehr!!
naja, aber jez geht es mir schon nicht mehr so gut :/ wir haben ja full house hier... scared pennt bei mir im zimmer die ganze zeit sind da leutz die rumrennen, die unser bad benutzen etc. ausserdem habe ich mittlerweile ziemlich schiss, dss der kerl mit dem ich so genial getanzt habe, einiges jünger ist als ich :rolleyes: ?( ;( und jojo (mein ex) meint sein leben wäre zum kotzen. er gab zu er bräuchte mich und meine kraft. ich weiß nid ob er immer noch mit sarah zusammen ist... (dazu mache ich was in love corner auf!!)

die beere

Anhänge

• BT_benodet_South_Finistere.gif
    BT_benodet_South_Finistere.gif
    89,9 KB · Aufrufe: 77

Falk

Erfahrener Benutzer
na dann wars ja doch net so schlimm, denn anfangs warst ja gar net so in stimmung dafür............

und was wäre so schlimm daran wenn der typ jünger wäre als du ?

Falk

beere

*hmpf*
ich weiß nicht wenn das so ein "kleiner" 15-Jähriger wäre und ich bin 18, ich weiß ja nicht. komische vorstellung auf jeden fall. ich weiß nicht, also wenn ich den jez wiedertreffen würde wir nochmal so tanzen würden, dann würde ich ihn einfach fragen und ich mein, wenn es dann so richtig weiterkribbelt, dann ginge des auch, aber naja, 15 ist mein bruder auch. also eigentlich kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass er soo jung ist wie mein bruder, also er ist dann auf jeden fall so innerlich älter!! :O ich laber hier nur scheiss, oder? :O aber ich weiß nicht ist echt ne komische vorstellung. aber mann er war sooo süß und es war so geil mit ihm zu tanzen!! :evil: 8o :(

beere

*hmpf*
joa also, das ist jez fast ein abschied von euch... ;( ich bin ziemlich depri im moment und habe keinen bock mehr auf dieses board auf mich selber und die welt.

vielleicht kommt das auch daher, dass ich irgendwie nur problemleute (nicht negativ gemeint) zu freunden hab. und die ziehen mich immer weiter runter. auch diese komische freundschaft mit jojo :( ich weiß einfach nicht weiter und habe irgendwie auch keine lust mehr weiterzugehen, am liebsten würde ich mich auf die strasse stellen und mich vom lkw überfahren lassen. ;( naja, und das ganze generve hier aufm board, ich höre jez einfach mal auf zu posten, hab da echt kein bock mehr drauf.

ich weiß auch nicht mehr was ich noch weiter machen soll ;( jez hat sich jojo's scheiss zukunfts"angst" auf mich übertragen. :evil:

ich habe echt keinen bock mehr weiterzugehen.am lliebsten würde ich zurück laufen, ganz weit zurück, wo ich noch ein kleines kind bin... obwohl nein, besser war es da auch nid ;/

ich will einfach gar nix mehr.

hab euch echt gern, aber bin im moment nicht mehr in der lage irgendwie wat sinnvolles zu posten und habe keinen bock, dass hier die ganze zeit gezofft wird.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmmm
schade.....

aber ich hoffe du findet deinen weg und wirst wieder fröhlich .....

Falk

Lestat*

Chefe
Ich kann nur eins sagen verstecken und weglaufen ist ein großer fehler das habe ich auch mal gemach es hilft absout nichts!

Ich hoffe für Dich das alles wieder besser wird und wenn DU wieder kommst die streitereien hier im Board nicht mehr so vorkommen!

beere

*hmpf*
Und wieder will ich mich am liebsten von einem lkw überfahren lassen. Und wieder frage ich mich warum ich es nicht endlich mal tue.

8o 8o nein ich werde das nicht tun, aber so habe ich mich gestern gefühlt. es geht mir zwar schon besser, aber naja.

beere

*hmpf*
erstmal ne zeit nicht posten. und wenn es mir wieder besser geht und so, werde ich wahrscheinlich wieder posten... mal sehen :rolleyes: dann

Oben