joa also, das ist jez fast ein abschied von euch... ;( ich bin ziemlich depri im moment und habe keinen bock mehr auf dieses board auf mich selber und die welt.
vielleicht kommt das auch daher, dass ich irgendwie nur problemleute (nicht negativ gemeint) zu freunden hab. und die ziehen mich immer weiter runter. auch diese komische freundschaft mit jojo
ich weiß einfach nicht weiter und habe irgendwie auch keine lust mehr weiterzugehen, am liebsten würde ich mich auf die strasse stellen und mich vom lkw überfahren lassen. ;( naja, und das ganze generve hier aufm board, ich höre jez einfach mal auf zu posten, hab da echt kein bock mehr drauf.
ich weiß auch nicht mehr was ich noch weiter machen soll ;( jez hat sich jojo's scheiss zukunfts"angst" auf mich übertragen. :evil:
ich habe echt keinen bock mehr weiterzugehen.am lliebsten würde ich zurück laufen, ganz weit zurück, wo ich noch ein kleines kind bin... obwohl nein, besser war es da auch nid ;/
ich will einfach gar nix mehr.
hab euch echt gern, aber bin im moment nicht mehr in der lage irgendwie wat sinnvolles zu posten und habe keinen bock, dass hier die ganze zeit gezofft wird.