Beeres Blog

beere

*hmpf*
also, heute war ganz in ordnung.

in der schule haben wir im mom ein paar probleme wegen der sitzordnung. täglich sitzen alle woanders und irgendwer ist immer genervt :rolleyes: und ich saß bis jetzt immer neben nora, aber der geht es nicht so gut, sie ist ein bisschen depressiv (sie wurde fast vergewaltigt 8o ;( ) und mault viel rum. Ich habe das problem, dass ich immer alles von den anderen aufnehme, die stimmung und so, ich kann gut zuhören und so, aber ich nehme alles mit, und das habe ich ihr gesagt, und habe ihr gesagt, dass ich deswegen lieber neben jemand anderem sitzen würde. und da haben wir uns geeinigt, dass wir es nochmal probieren und sie versucht möglichst viel positive energie auszustrahlen :O ich wollte dann gerne, dass sascha auf der anderen seite von mir sitzt, der redet immer viel und so, da könnte ich mir ne scheibe von abschneiden, der kam aber zu spät und dann hat sich evelyn neben mich gepflanzt und ich hatte so viele spannungen direkt, weil die frau mich total nervt! (über sie poste ich bald mal um es zu erklären, wenn es euch interessiert!)

beere

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ähm...ja also das sind probleme die du hast ;)

ernsthaft...

das kenn ich von früher...

mittlerwiele können mic hdie lehrer mit ihrer sch*** sitzordnung

beere

*hmpf*
die lehrer haben damit nichts zu tun! nur wir haben erst seit 2 wochen wieder schule, vorher hatten wir 4 wochen praktikum, und danach ist alles durcheinander gegangen :evil: das nervt mich halt, ich bin ein friedliebender mensch und dann nerven die immer und zoffen rum, da habe ich vorher gesessen und so, ne...

und die evelyn, wenn die nur was sagt, dann kriege ich schon voll die negative energie, dann könnte ich nur noch rummotzen und irgendwie, die ist so pingelig und labert so leise und so langsam und dann so viel... :evil:

ich bin 17 jahre alt, evelyn 25 *lauchaus* naja, so eben die jüngste ist 16 und evelyn ist die älteste, stufe 11!

beere

*hmpf*
ich will jetzt einführen, dass alle 2 wochen gelost wird, bin ja stellvertretende klassensprecherin, habe auch schon mit dem klassensprecher geredet und er fand die idee auch ganz gut, ich denke das setzen wir durch *g*

LadyElayza

Supermoderator
Original von teddy
Original von dopefish
wie alt seid ihr denn, das euch lehrer noch ne sitzordnung aufzwingen?

bei uns wird das ganz anders geregelt...

wir sitzen alle nach dem alphapeht :evil:

alphapeht ?????? :D :D :D :D :D :D Alphabet meinst Du! :p :p :p *hahahahaha* sorry aber das ist echt geil falsch geschrieben......

Mhh toll dann würde ich immer neben einem Mädchen sitzen was mich nicht ab kann und die ich nicht ab kann und immer als 4.letzte sitzen!!! (Nachname mit W) :(

Also bei uns sitzen alle so wie sie wollen..........

beere

*hmpf*
so muss mal wieder einen gedanken loswerden.

wenn es kalt ist, dann bin ich total empfindlich gegen abgase von autos. ich muss ja 20 mins zur schule und 20 mins zurück und viel an strassen entlang, das ist sau heftig, so richtig schön mit gefühl haben keine richtige luft mehr zu bekommen.

nächste woche habe ich projektwoche, aber nicht so wie ihr das kennt. es wird selbstständig gearbeitet in kleinen gruppen, ohne lehrer, wir müssen nichtmal in der schule auftauchen. :D
und es ist alles auf "kindheit heute" bezogen. ich bin mit 4 anderen in der gruppe: "Kindheit und Bewegungsmangel" weil alle nur noch vorm fernseher und vorm pc hängen und es immer früher anfängt... ich finde das voll spannend!! :n und wichtig :n

liebe grüße
beere

LadyElayza

Supermoderator
Hehe joar aber ich finds bzw. fands echt hammer.....

@Beere:
Woher kommt das, dass Du so empfindlich bist? Asthma ???

beere

*hmpf*
ne ich habe kein asthma, ich weiß auch nicht warum das so ist, ist auch nur wenn es sau-kalt ist!?!?

hier das aus dem off-topic mit dem geistigen alter:

also mein geistiges alter ist das beste:

Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre

also kann das noch wer über... ääääh unterbieten?

ich denke das ist schon ganz richtig so, nur naja, vielleicht noch ein bisschen jünger... *g* ich bin halt was besonderes *g* wenn ich an abolut genialen spielplätzen vobeigehe, manno, ich will wieder so klein sein und unbeschwert, obwohl, dmals war ich ja auch nicht besonders unbeschwert, irgendwie ist viel in meiner kindheit schief gelaufen und ich würde am liebsten die zeit zurückdrehen und alles nochmal anders erleben... :( wenn ich des erzähle, dann erklärt ihr mich für spinnend (geiles wort) und regt euch auf, dass das doch nicht schlimm ist... ;( 8o

beere

*hmpf*
ne, tee, du bist definitiv nicht schuld! :n

verschiedene sachen, wie zb, ich habe im kindergarten meine beste freundin verloren, dass hat mich so sehr zurückgeworfen, dass ich nicht schulreif war und ein jahr länger im kindergarten war. deswegen klammere ich mich immer so an menschen, obwohl man sie dadurch eher verliert, mein verstand begreift das auch, aber mein inneres nicht :evil: ;(

und in der grundschule wurde ich viel ignoriert in meiner klasse. ich habe nie wirklich anschluss gefunden :( deswegen hing ich immer in der klasse von meinen kleinen geschistern rum (scared hat nämlich einen zwillingsbruder *g*), das war auch soweit okay, nur naja, da hatten sie wieder was worüber sie sich lustig machen konnten :evil: ;(

und dann auf der weiterführenden schule, ich hatte natürlich riesige angst, da haben sie in der fünften klasse mich ausgelacht, weil ich was falsches gesagt habe, und seitdem war es da auch nciht so, dass ich mich so richtig wohl gefühlt hätte. nie wirklich mit denen befreundet, habe viel viel zeit mit tee verbracht.

so, das reicht ;( :$ *durchatm* *wein*

Linea

Benutzer
so verschiedene kann die kindheit zweier kinder innerhalb einer familie sein.
ich war ja eigentlich bis zum gymnasium recht unbesorgt, hatte gute freunde und auch sonst gings mir gut.
naja, dann später auf der weiterführenden schule hatte ich zunächst auch immer sehr viel stress und so, mit dem lästern, aber das hat sich gottseidank alles wieder geklärt. :n
ich hatte aber nie das gefühl, dass dich das stört, dass du mit unseren freunden rumhängst.

unds auch mal *tröst* ;) :rolleyes:

beere

*hmpf*
gestern wars sau lustig. ich war nach der schule mit ein paar freundinnen in der stadt. wir mussten zu einem bestimmten laden (bücher für die schule abholen), um dorthin zu gelangen mussten wir durch einen "Sinn-Leffers" durhc. das einzige Problem war mein Fahrrad das unbedingt mit musste. selina, eine freundin, meinte dann, dass wir das rad doch einfach mit durch den laden nehmen können. ich wäre nie auf so eine idee gekommen, und ich habe mich auch nicht wirklich getraut *angsthase* also hat sie sich das rad geschnappt und ist damit diurch den laden spaziert. die ganze käufer schauten recht erstaunt bis entsetzt. ich glaub da war keine verkäuferin die das gesehen hat sonst wäre da vielleicht jemand sauer geworden.... war auf jeden fall seeeehr lustig! :O

beere

*hmpf*
scheisse

also im moment schaut es in meinem leben nicht so gut aus, irgendwie bin ich voll in der depri-phase, nächsten sonntag werde ich 18 und ich freue mich null. irgendwie ist alles zum kotzen im moment, mein einziges problem ist, dass es micht nichmal stören würde wenn ich einen unfäll hätt und "hops" wäre. ;( echt ist einfach ätzend, *arg* wollt ich nurmal loswerden!

die traurige beere

PS. man denkt immer man könnte nicht mehr weiterleben weil es so wehtut, aber es geht meistens trotzdem, nur ist man dann halt nicht so ganz glücklich!

beere

*hmpf*
das ist echt mal interessant, gestern abend dachte ich es geht nicht mehr weiter, aber heute war ein ziemlich positiver tag:

-ich habe in englisch viel gesagt (ich hasse den lehrer, deshalb ist das gar nicht so leicht)
- in EW habe ich mit meiner lehrerin geredet über mein leben im moment, das war echt cool!
- in sport musste ich mit ein paar andren die stunde vorbereiten und durchführen und das hat ganz gut geklappt
- nach der Schule habe ich ein paar der netten aus meiner alten Klasse wiedergetroffen!

also mir geht es jez im moment auch ganz gut, das war schon lang nicht mehr so!!

also die sache ist nämlich die, dass mein exfreund (seit einem Monat) jez seit gestern eine neue Freundin hat und naja, das hat mich ziemlich fertiggemacht. baer ich glaube heute ist der erste tag an dem ich akzeptiert habe, dass mein leben weitergeht auch ohne ihn! das tut mal echt gut :n

Falk

Erfahrener Benutzer
das freut mich doch !
das mit dem english kann ich dir sehr gut nachempfinden, zwar net in english, aber in meine lieblingsfach Physik, aber er lehere, ich hasse ihn und ich lass ihn das auch spüren, aber so hasst er auch mich und naja so führt eines zum anderen, aber das passt schon irgendwie !

Falk

Oben