Kenn isch net! :D
Grishnak Scheiß die Wand an! 24 Januar 2005 #964 film war letztes jahr im sommer im kino müsste so im zeitraum juli- september gewesen sein ma gucken ob ihr jetzt drauf kommt ^^
film war letztes jahr im sommer im kino müsste so im zeitraum juli- september gewesen sein ma gucken ob ihr jetzt drauf kommt ^^
Grishnak Scheiß die Wand an! 25 Januar 2005 #966 in tausend jahren nich garfield iss dochn harmloser film *g* i-robot wars du bist
Borg Active Member 26 Januar 2005 #967 Also gut; Plan B: Jeder knallt den andern ab! viel spass :clap
Grishnak Scheiß die Wand an! 26 Januar 2005 #968 hmm so auf anhieb fällt mir nix ein .... obwohl Bad Boys 2 ?
Grishnak Scheiß die Wand an! 27 Januar 2005 #970 hmmmm naja dann soll mal ein anderer raten mir fällt dazu nich sehr viel ein iss jedenfalls ein film wo geballert wird
hmmmm naja dann soll mal ein anderer raten mir fällt dazu nich sehr viel ein iss jedenfalls ein film wo geballert wird
unknown Super Provokator 17 Februar 2005 #976 "Sach' ma, haste eigentlich Haare am Arsch?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab welche inne Nase, die könnten wir ja zusammenknoten!"
"Sach' ma, haste eigentlich Haare am Arsch?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab welche inne Nase, die könnten wir ja zusammenknoten!"
Marchocias Lord of Demons 17 Februar 2005 #979 OK, "Hey ich hab gar kein Puls, Cool! Können wir nicht einen Arzt killen, denn kriege ich ein Statoskop und kann hören wie mein Herz nicht schlägt!"
OK, "Hey ich hab gar kein Puls, Cool! Können wir nicht einen Arzt killen, denn kriege ich ein Statoskop und kann hören wie mein Herz nicht schlägt!"