Ja glaub Scream 2
Max'Power Active Member 23 Juni 2004 #704 Ok ich mach is aber nich so schwer "Ok Säufer saufen wir ich bezahle"
Max'Power Active Member 23 Juni 2004 #706 Ok dann nochwas: "Wilkommen in der Sklaverrei. Nein danke ich war schon mal verheiratet." Jetzt müsst ihr aber drauf kommen
Ok dann nochwas: "Wilkommen in der Sklaverrei. Nein danke ich war schon mal verheiratet." Jetzt müsst ihr aber drauf kommen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 Juni 2004 #710 Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins.
Timmy Member 23 Juni 2004 #714 OK " Es ist lange her das ich meine nichte lächeln sah, sie war noch ein kind als man ihren vater tot nach hause brachte"
OK " Es ist lange her das ich meine nichte lächeln sah, sie war noch ein kind als man ihren vater tot nach hause brachte"
Timmy Member 24 Juni 2004 #715 wieß niemand welchen film ich meine? soll ich noch ein spruch hineinsetzen?
Timmy Member 24 Juni 2004 #717 also noch eins: ihr seht meine männer, ihr kampfgeist ist beinahe erlochen.
ChrisT Member 24 Juni 2004 #718 Schätz mal Herr der Ringe irgendein teil hmm ich schätz mal auf den zweiten