*willabernicht* lass mal ein paar andere ran
Borg Active Member 15 November 2003 #422 da anscheinend keiner will ;(, mache ich halt doch eins :clap Zitat: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!" "Ja, aber sie haben von mir gehört."
da anscheinend keiner will ;(, mache ich halt doch eins :clap Zitat: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!" "Ja, aber sie haben von mir gehört."
Marchocias Lord of Demons 17 November 2003 #426 "Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund"
Marchocias Lord of Demons 25 November 2003 #433 na gut wenn sonst keiner mag,denke das es KILL BILL ist
Marchocias Lord of Demons 25 November 2003 #435 Ok.mal was ganz kurzes: "Meins??" sollte auch einfach sein
Marchocias Lord of Demons 25 November 2003 #437 :clapKlasse das stimmt :clap :zwinkerDu darfst :super
Borg Active Member 25 November 2003 #438 Ruby Rod: "Wie war ich?" Berater: "Ohhh Ahhh, grün, unglaublich grün." Ruby Rod: "Wie grün?" Berater: "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün..."
Ruby Rod: "Wie war ich?" Berater: "Ohhh Ahhh, grün, unglaublich grün." Ruby Rod: "Wie grün?" Berater: "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün..."