T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 August 2004 #1 😵..der erste psychothread ohne umfrage...😵.. naja.. ich und der rubber suchen nen namen..für unser band...lasst ma hören...😀.. :loool:
😵..der erste psychothread ohne umfrage...😵.. naja.. ich und der rubber suchen nen namen..für unser band...lasst ma hören...😀.. :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 August 2004 #3 wirklich?... :loool: naja..ich wäre für....mhh... KEINE AHNUNG ist doch nen toller name... :loool:
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 13 August 2004 #8 Die Aufgeplatzten 😀 Original von erdnuss "die beckenrandschwimmer" 😀 Zum Vergrößern anklicken.... Der is aba auch gut! :loool:
Die Aufgeplatzten 😀 Original von erdnuss "die beckenrandschwimmer" 😀 Zum Vergrößern anklicken.... Der is aba auch gut! :loool:
D deviant69 Guest 13 August 2004 #9 "die laber board band" woher kommt nur diese <ZENSIERT> Idee? :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 13 August 2004 #10 das war meine..und dem rubber seine.. ich und der rubber haben im icq mal wieder geträlltert... hat er gesagt..wenn wir so weiter machen..können wir bald ne band gründen... hab ich gesagt...fehlt noch der name... schwups..thread da..😀.. :loool:
das war meine..und dem rubber seine.. ich und der rubber haben im icq mal wieder geträlltert... hat er gesagt..wenn wir so weiter machen..können wir bald ne band gründen... hab ich gesagt...fehlt noch der name... schwups..thread da..😀.. :loool:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 17 September 2004 #12 Was für ne Stilrichtung spielt Ihr denn? Wie wäre es mit Zerfetzte Organismen 😀 :loool: