Backgrounddesign

TheSource

Member
also ich find das Backgrounddesign, irgendwie langweilig, ich will nicht sagen das das zum sonstigen design net passt!!!!!! (also keine falschen Gedanken)

naja im Banner is ja oben dieses leuchtene etwas *g* wenn man das irgendwie im ganzen nopch mal unterbringen könnte, so z.B das diese "Tentakeln" oda was das sein soll so von oben runter hängen......

naja das is meine meinung und ich sag noch mal das jetztige design auch net schlecht ist!!!!!!!!!!!!!

greetz @ all

TheSource

LadyElayza

Supermoderator
Mh weiß nicht kann mir vorstellen wie das gemeint ist mit dem runterhängen aber ich glaube dass ist ziemlich schwierig oder? weil das ja dann aus dem Banner raushängt!?!

Ja und mit "Tentakeln" das war ja nur ein Beispiel weil er sonst nicht wusste wie er das nennen soll! ODER????

LadyElayza

Supermoderator
ja meinetwegen! Kenn ich mich damit aus??? NEIN tue ich nicht!!!
Dachte nur dass dann doch der Banner nicht mehr richtig Rechteckig ist undso und ja weiß nicht dann geht doch auch das Bild über die Button da oben "START, SUCHE, TEAM,..." und bla bla oder nicht??? dachte halt nur dass das dann kompliziert ist zu machen!

Lestat*

Chefe
Ne also über die Buttons das hängen lassen ist doch schon schwieriger! weil man dann neue Buttons machen müsste! weil der Banner und die Buttons haben nichts miteinander zu tun.

Er meinte ja auch das sie im Bild einfach runterhängen sollten. Oder habe ich das jetzt verstanden!

ps: Es kommt auch noch ein heller style dazu! Weil ja nicht jeder Dunkel mag :D ;)

LadyElayza

Supermoderator
Aso ja kann auch sein aber dann sieht das ja so abgeschlappt aus das Teil oder??? wenn alles so runter hängt wie bei ner Blume die nie nen Schluck Wasser kriegt!!! Naja egal! Einfach nochmal genauer erklären!!! :D

TheSource

Member
jo das meinte ich, ich wusste net was ich andres dazu sagen sollte.....

wollte dich auch net anreifen oda so....

greetz @ all

TheSource

LadyElayza

Supermoderator
hää? Was meinste jetzt???? Das im Banner das runterhängt oder aus dem Banner noch raus!??!

Und wen womit angreifen???

J

jan

Guest
hm ... also ich finde den hintergrund eigentlich ok so wie er ist, alle anderen spielerein etc. würden doch nur ablenken ... ich mag schlichte designs eh lieber ...

LadyElayza

Supermoderator
Ja ich finds auch gut wie es ist, aber ich finde man sollte TheSource's Vorschlag trotzdem Ernst nehmen und wer weiß vlt. ist ja seine Idee doch nicht so schlecht!?!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich finde das Design auch wunderbar so wie es ist! :)

Es wäre auch sehr kompliziert, sowas als Background anzulegen. Denn eigentlich kann man nur ein Background-Bild einbinden. Und das geht nicht als ganzes Bild (also in großer Auflösung), sondern man muss ein kleines nehmen. Dies widerum muss setzt sich dann später im Board richtig zusammen, so dass es den Anschein hat, als wäre es EIN Background (so wie auf meinem Board). Falls Ihr versteht was ich meine!? :D

Da müsste also ein Grafiker ein Bild erstellen, dass wenn man es über- unter- und nebeneinander darstellt miteinander verschmilzt.

Ja genau... :D

Z

Ze-D

Guest
Meine Meinung

Ich find das etwas modernes, abstraktes und neutrales gemischt perfekt wäre! Aber ich mein ja nur... :D

Lestat*

Chefe
RE: Ein Tipp

Aso ok! Aber ich denke das passt nicht zum Board hier! Also sowas abstraktes.! Aber trotzdem danke für den vorschlag!

Z

Ze-D

Guest
@Lestat

Bitte mach blad n´ Bild fü den grauen Style weil den benutz ich und Der fehlende Link macht das perfekte Aussehen kaputt :(

Oben