Auto Tuning

Dr.Silver

Active Member
Nabend,

Ich hab mir wieder was goiles für meine Karre bestellt. Blaue Fußraum beleuchtung die mit dem Tackt oder Bass (einstellbar) mit der Mucke mit geht. Ist nicht so langweilig wie die normale Fußraumbeleuchtung
 

DaffyDope

Viva la revolución
scheissdreck mach ich, gib mir das geld!

aussadem find ich meine Karre so wie sie is schon hamma, fehlt nur nen dachkanten Spoiler und gut is



-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
tu ich nich, aba das beste is, der herr BBK, hat 1. Keinen PKW führerschein, nur nen führerschein für nen rolla der 50fährt (offiziell) 2. keine karre!

der soll sich erstma ne eigene karre holn, man man man son klugscheissa :D



-DD-
 

Dr.Silver

Active Member
wenn die karre angemeldet ist und die sprit braucht ist die janz schön teuer !!!!!

und auserdem fällt man heut zu tage mit schon nem leicht veränderten Auto auf, weil es nur noch wenige machen
 

DaffyDope

Viva la revolución
eben! Es ist angemeldet und ich fahr auch regelmäßig. Versicherung is arschteuer (ok zahl ich nich komplett weils zuviel wär) und sprit muss ich ja auch nix mehr zu sagen oda?

Meins is leicht verändert.

Hab chromgrill (vorne natürlich *g*) BBS Alufelgen (205er), dunklere rückleuchten, und innen hab ich Chromeinstiegsleisten bei allen 4 einstiegstüren und Chromschaltknauf :)


-DD-
 

Bongmeister

BongmeisteR
hab zwar kein auto aber dafür ein mofa ne puch x30 die läuft durch ein bisschen tuning inzwischen 95kmh wenn ich wieder nen scanner hab hau ich mal ein paar bilder hier rein is wirklich ein hammer teil
 
B

BBK

Guest
was heisst hier klugscheisser ich geb nützliche tipps und anfang zu lästern tu ich auch ma lieber ent .. tztztz frechheit
 

dudelsack

[inaktiv]
high leutz

mann, ich hab eure überschrift gesehn und
gedacht hier sind die tuner , die ihre kisten vorstellen , bzw was sie so tunen.

ich frag mich nur, was so ne beleuchtung, mit tunen
eines fahrzeugs zu tun hatt ?
(verschönern o.k.,tunen iss umbauen mit leistungszuwachs) denk ich doch !!!!

das einzige was da beschleunigt wird iss die
schwitzsocke :D *lööööööööl*

tja aber wems gefällt der solls nur reinhauen in seine karre ,iss eben nur eine sache die auffällt.
der bullerei vorallem dingen :baeh

hau dir lieber ein paar ps mehr unter die haube da brauchst so ne sockenlichtorgel nicht ,denn da fällste dann andersweitig auf .

aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen !!

auf jeden fall viel spass damit und nen ordentlichen Bass "auf das die lichter glühen"

bye ihr heizer grüße vom

Dudelsack :jump
 
B

BBK

Guest
naja auto kan nauch 50 ps haben kauf mir eh zuerst nen mopped und da hab ich power genug *gg* auch wenn erste njahre gedrosselt macht se auch ihre 5 sek auf 100 topspeed denn nur 160 aber naja

tuning = optik wie power
 

dudelsack

[inaktiv]
mopped fahren iss auch was feines !!

wenn du mit gedrosselter maschine anfängst ,
was iss denn das für eine 125ccm ?

ich hoffe auch dass bald wieder frühling wird
mein mopped iss auch ganz nervös in der garage und will mal wieder ordentlich ausgefahren werden !!!

auf jeden fall
pss immer gut auf dich auf und fahr bloß nicht zu schnell durchn stau !!!!

hatt mir mal ein motorrad und eine kaputte kniescheibe eingebracht !!!

bye und grüße

dudelsack

na mit den 50 ps haste ja recht , aber das mit dem tunen lohnt da net !!!!!
 

Bongmeister

BongmeisteR
ja aber wenn du an nem fußgänger mit dem mofa mit 100kmh vorbeifährst schauen die auch ganz schön blöde und denken sich häh was iss denn das gewesen :lol und die bullerei erst :lol
 

Dr.Silver

Active Member
wenn du en super getuntes auto hast mit ner dicken Mucke drin dann gucken dir viel mehr Leute hinterher :baeh :baeh
 
Oben