Aufgaben im Haushalt

Linea

Benutzer
also, was müsst ihr zuhause machen?

ich muss 5 mal die woche küchendienst machen, das heißt, tisch abräumen und spülen. und alle 3 wochen muss ich das badezimmer putzen.

und ansonsten muss man bei uns immer gefasst sein, alle möglichen anderen sachen auch noch für meine eltern zu erledigen. :D :D

TheSource

Member
ja irgendwie eigentlich nix
ab und zu räume ich den geschirrspüler aus oder rasen mähen und mit dem hund gehen aber sonst nicht so viel!

gott sei dank! :D

Lestat*

Chefe
Original von TheSource
ja irgendwie eigentlich nix
ab und zu räume ich den geschirrspüler aus oder rasen mähen und mit dem hund gehen aber sonst nicht so viel!

gott sei dank! :D

Putzfrau muss man haben *sfg*

Ich muss einmal die woche Fußboden wischen und aufräumen! Sprich sauber machen und das Klo putzen.

Naja alles halb so wild nur scheiße wenn man an dem Tag was wichtiges vor hat.

teddy

/~ Haitian Star ~\
vielleicht ma biomüll rausbringen....oder papiermüll wegbringen..beide tonnen stehen in unmittelbarer nähe...also ist das schoma 8) ....

..naja..und sonst..eigentlich nix....hab auch keine lust dazu...hab besseres zu tun...als hier zu putzen......wozu gibt es frauen..:D... ?(

und wenn die das schon von klein auf lernen...:D :O

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ich muss auch nicht wirklich viel machen, Rasen Mähen Spülmaschine einräumen, mal Müll rausbringen joa auch sowas eben..

Y

yanuria

Guest
mein gott seid ihr verwöhnt, ich muss jeden tag tisch decken abräumen, küche, meine wäsche wasch ich selber, und kochen tu ich auch oft aber nur weil mein papi s nicht kann :-D

Oben