Auf welchen User freut ihr euch am meisten?

Falk

Erfahrener Benutzer
ich freu mich an meisten auf scared weil man mit ihr so richtig schön spammen kann im längsten thread der welt :p

und hier war nix los weil ich weg war aber nu bin ich wieder da !!

GNI HA HA HA HA

Falk

Lestat*

Chefe
Ich freue mcih auf so ziehmlich alle User hier im Board wäre ja auch schlimm wenns nur ein bestimmter User wäre!

LadyElayza

Supermoderator
Also ich weiß nicht, aber ich finde den Thread irgendwie scheiße !?!? Hiermit kann man Leute unter Umständen verletzen oder so.... (nein ich nicht :D)
Ja und hier schreibt man ja nur allgemeine Sachen und nicht mit bestimmten Leuten oderso von daher freut man (bzw. ich) sich auf BEITRÄGE und nicht auf Leute! WER hier was schreibt ist mir scheiß egal hauptsache es ist überhaupt was geschrieben worden...
Und euren tollen "längsten Thread der Welt" könnt ihr nicht wirklich zählen, weil das für euch wie ein Chatraum ist (und zusätzlich nur SPAM ist und ja halt deswegen auch nicht gezählt wird mit Beiträgen).

Linea

Benutzer
wenn du ihn scheiße findest, dann brauchst du nichts posten. ich glaube nicht, dass man andere verletzt, nur weil man andere nennt, weil man sich über diese besonders freut.

und tut mir leid, es ist offensichtlich immernoch so, dass ohne mich nichts los ist und deswegen würde ich an deiner stelle nicht gleich wieder rumstänkern sonst bin ich ganz schnell wieder wech.

und ja, ich freue mich über falk, weil ich seiune beiträge mag. dann freue ich mich aber allgemein über ihn, dass ER da ist und beiträge schreibt.

und falk kann sich dochh darauf freuen, mit mir zu spammen?! wieso sollte das nicht zählen?

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
wenn du ihn scheiße findest, dann brauchst du nichts posten. ich glaube nicht, dass man andere verletzt, nur weil man andere nennt, weil man sich über diese besonders freut.

und tut mir leid, es ist offensichtlich immernoch so, dass ohne mich nichts los ist und deswegen würde ich an deiner stelle nicht gleich wieder rumstänkern sonst bin ich ganz schnell wieder wech.

und ja, ich freue mich über falk, weil ich seiune beiträge mag. dann freue ich mich aber allgemein über ihn, dass ER da ist und beiträge schreibt.

und falk kann sich dochh darauf freuen, mit mir zu spammen?! wieso sollte das nicht zählen?

Weil das spammen nicht wirklich zu einem Board gehört!!!! Und ich stänkere nicht sondern sage meine Meinung! Und meinetwegen kannst Du gerne gehen....... Ich weiß nicht ob DU es gemerkt hast, aber ich habe früher jede Menge Themen gestartet aber seit DU da bist nicht mehr..............

Und ich poste wo ich will, wenn ich meine Meinung sagen will!
Ja und wenn Du Falks Beiträge magst ist ja okay, aber dann freust Du Dich auf die Beiträge, weil er braucht ja nicht aufm Board sein, wenn Du die Beiträge liest?!

Linea

Benutzer
ach ja? jetzt war ich etwa 3-4 wochen nicht mehr wirklich da und habe nicht gepostet. da hättest du ja ordentlich posten können, hast du aber nicht. schieb jetzt bitte nicht die schuld auf mich, dass du nicht mehr postet, du machst dfich grade extrem lächerlich. ich hindere dich ganz sicher nicht am posten.

okay, das spammen gehört nicht zum board, aber es kann trotzdem ein grund sein, warum falk sich freut, dass ich da bin.

ja, dann freue ich mich halt, dass er da gewesen ist und gepostet hat. verdammt. ist doch das gleiche. aber ich freue mich eben auch, wenn er da ist, weil dann etwas los ist. so.

Falk

Erfahrener Benutzer
ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber hier im moment net viel los und ich kann mich doch ruhig aufs spammen freuen, denn woander kann man net so viel posten und ich denke mal ihr wollt nicht das hier alle abziehen also lasst uns doch aufs spammen freuen !

Falk

darph

Erfahrener Benutzer
äh ihr zwei bekommt euch mal wieder ein ist ja fast wie im zickenterror hier
ich mach sell und du machst dies aber du hast doch und ich hab wo sind wir den sorry das ich das mal so sagen muss
das ist echt kindisch das benehmen
wir sind hier doch alle im gleichen boot und da ist es nun mal normal das es verschiedene meinungen gibt die vieleicht nicht mit der ein oder anderen zusammen passen aber jedesmal dann so ein aufstand zu machen ist wirklich nicht angebracht
wäre es nicht scheise wenn jeder die gleiche meinung hat ??
denkt mal drüber nach und macht doch solche sachen ausserhalb aus

so long

darph

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
ach ja? jetzt war ich etwa 3-4 wochen nicht mehr wirklich da und habe nicht gepostet. da hättest du ja ordentlich posten können, hast du aber nicht. schieb jetzt bitte nicht die schuld auf mich, dass du nicht mehr postet, du machst dfich grade extrem lächerlich. ich hindere dich ganz sicher nicht am posten.

@darph: Ich hab ja hier am Anfang ganz normal gepostet und meine Meinung gesagt, ich habe bestimmt nicht die Absicht, dass hier immer so etwas passiert.

Das ist ja egal ob Du 3-4 Wochen nicht mehr da warst ich hab da auch nicht drauf geachtet aber ich hab einfach keine Lust mehr Themen zu starten und du warst ja nur "away" aber noch aufm Board als Mitglied! Das ist was anderes.... Nur hier gibts MEINER MEINUNG nach (kann ich auch nichts für) zu viele kindische Sachen und Threads und so und auch auf meine Fragen die ich in meinen erstellten Themen frage wird nicht mehr so geantwortet wie ich es mir vorgestellt habe und deswegen hab ich einfach keine Lust mehr was zu starten, weil ich nichts mehr von den Ergebnissen habe. Ich wäre auch schon längst weg hier, aber weil das Board meinem Schatz gehört bleibe ich! Auf jedem anderen wo ich keinen persönlich kenne wäre ich schon abgehauen.
Und vielleicht hört sich das jetzt wieder voll zickig an oder so aber eigentlich mein ich das ganz normal, aber leider kann man hier meine Stimme nicht hören.
Aber ist jetzt auch egal oder? :)

Falk

Erfahrener Benutzer
also wenn es dir hier zu viele kindische threads und so gibt, dann lies sie und poste einfach nicht, anstatt dich ständig und überall zu beschweren !

ey man langsam geht mir das voll auf die nerven !

Falk

Lestat*

Chefe
Also jetzt mal ganz ruhig! Hier soll keiner gehen was man als Persönliche Meinung hat ist auch egal weil es trotzdem nichts daran ändert das man hier gemeinsam Postet.

@ Scared überschätze dich bitte nicht mit deiner Aussage weil das so nciht stimmt es würde auch so laufen nur halt ein paar sachen bisschen eingeschränkter.

@ Falk keep cool ;)

@ darph gute Meinung! :n

so und jetzt bitte alles wieder ganz normal! Hat doch lange genug auch normal funktioniert!

LadyElayza

Supermoderator
Ja tut mir ja leid, dass das mal wieder so gekommen ist, aber ich kann da nichts für ich habe nur ganz normal hier gepostet ohne irgendwelche Absichten!!!

darph

Erfahrener Benutzer
ich denke es wäre sinvoll diesen Thread entweder zu closen
oder ganz zu verschieben. Damit nimmt man reibungen
man muss einfach hin und wieder auch über etwas drüber wegsehen können und die augen schliesen
also bitte mal closen meiner meinung nach oder verschieben

Oben