Original von scared
...wenn ihr hier ins forum kommt?
mhm. hier ist ja gar nix mehr los. *mal-so-anmerk*
genauOriginal von Lestat*
Ich freue mcih auf so ziehmlich alle User hier im Board wäre ja auch schlimm wenns nur ein bestimmter User wäre!
Original von ~purplet~
genauOriginal von Lestat*
Ich freue mcih auf so ziehmlich alle User hier im Board wäre ja auch schlimm wenns nur ein bestimmter User wäre!
Original von scared
wenn du ihn scheiße findest, dann brauchst du nichts posten. ich glaube nicht, dass man andere verletzt, nur weil man andere nennt, weil man sich über diese besonders freut.
und tut mir leid, es ist offensichtlich immernoch so, dass ohne mich nichts los ist und deswegen würde ich an deiner stelle nicht gleich wieder rumstänkern sonst bin ich ganz schnell wieder wech.
und ja, ich freue mich über falk, weil ich seiune beiträge mag. dann freue ich mich aber allgemein über ihn, dass ER da ist und beiträge schreibt.
und falk kann sich dochh darauf freuen, mit mir zu spammen?! wieso sollte das nicht zählen?
Original von scared
ach ja? jetzt war ich etwa 3-4 wochen nicht mehr wirklich da und habe nicht gepostet. da hättest du ja ordentlich posten können, hast du aber nicht. schieb jetzt bitte nicht die schuld auf mich, dass du nicht mehr postet, du machst dfich grade extrem lächerlich. ich hindere dich ganz sicher nicht am posten.