hallo, ich bin auch neu hier, ich hoffe ich werd noch viel spaß hier haben und seid nett zu mir :P
M marcoscholz New Member 1 Februar 2004 #1 hallo, ich bin auch neu hier, ich hoffe ich werd noch viel spaß hier haben und seid nett zu mir
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Februar 2004 #2 :winke Auch dir hier viel viel spaß! :super :clap
DaffyDope Viva la revolución 1 Februar 2004 #3 nett? was is das? Kenn ich nich! Pff nett :irre Willkommen viel spaß!
T TS_Garp Guest 1 Februar 2004 #4 [SCHILD=11]Welcome On Board[/SCHILD] :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel ist das nett genug? :lol
[SCHILD=11]Welcome On Board[/SCHILD] :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel ist das nett genug? :lol
Netzjunkie Active Member 1 Februar 2004 #6 Herzlich Willkommen on Board und viel Spass hier :knuddel :super :super Netzjunkie
dillon Active Member 1 Februar 2004 #9 dann mal welcome on board und viel spaß hier. :winke :winke :winke cu, dillon
cid_master Member 8 Februar 2004 #13 :super :super Herzlich Willkommen :super :super und viel Spaß hier auf den Board! :winke CID_Master