:tztz: t-shirt
D data Active Member 10 Mai 2003 #206 zahnweißer --> wir müssen erstmal wissen, was drauf soll ( siehe obigen link )
dä Birne Active Member 11 Mai 2003 #209 grün-gestreifte, karierte, blaue hosen @ fukkär das heißt VORSCHLAG!!!
A AMDFUCKER Guest 11 Mai 2003 #210 norrrrrrr, wie offt wollen mir leute das nun noch vorhalten das ich scheisse in der Rechtschreibung bin, könnte man das unterlassen, ich gebe mir schon die Größte mühe alles richtig zu schreiben. :motz: :motz: :schimpf: WORT: Sträfling
norrrrrrr, wie offt wollen mir leute das nun noch vorhalten das ich scheisse in der Rechtschreibung bin, könnte man das unterlassen, ich gebe mir schon die Größte mühe alles richtig zu schreiben. :motz: :motz: :schimpf: WORT: Sträfling
arsch *InDerHoseWohn* 15 Mai 2003 #211 Mach dir nix draus ... ignorier sowas ... (jetzt war ich trotz deinem nick lieb zu dir .. bin ich nicht gut?! ) --> Gefängnis
Mach dir nix draus ... ignorier sowas ... (jetzt war ich trotz deinem nick lieb zu dir .. bin ich nicht gut?! ) --> Gefängnis