hausaufagben ohne ende
hachie1 Active Member 12 Juli 2006 #1.182 stress wie kommst du von rudi auf renate, von freund auf feind??
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Juli 2006 #1.184 ach rudi is freund? na dann is klar *fg* stress? kopfschmerzen
hachie1 Active Member 12 Juli 2006 #1.185 opposition für coolboy unseren kleinen rechtswissenschaftler original von karin sieg na steve, was steht neues im internet? Zum Vergrößern anklicken....
opposition für coolboy unseren kleinen rechtswissenschaftler original von karin sieg na steve, was steht neues im internet? Zum Vergrößern anklicken....
hachie1 Active Member 12 Juli 2006 #1.186 klar is rudi freund, wir zwei haben doch die gleiche macke -> sympathie usserdem sehe ich ihn als meinen trainer an
klar is rudi freund, wir zwei haben doch die gleiche macke -> sympathie usserdem sehe ich ihn als meinen trainer an
C Coolboy König 12 Juli 2006 #1.188 Original von hachie1 opposition für coolboy unseren kleinen rechtswissenschaftler original von karin sieg na steve, was steht neues im internet? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... wo haste das her ?^^ Sympathie ---> Liebe ?
Original von hachie1 opposition für coolboy unseren kleinen rechtswissenschaftler original von karin sieg na steve, was steht neues im internet? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... wo haste das her ?^^ Sympathie ---> Liebe ?
hachie1 Active Member 12 Juli 2006 #1.189 sympathie -Y hassliebe (wenn du verstehst was ich meine, rudi is n blöder vollidiot :yes P.S.: das haben mir die vögel gezwitschert!
sympathie -Y hassliebe (wenn du verstehst was ich meine, rudi is n blöder vollidiot :yes P.S.: das haben mir die vögel gezwitschert!