DSDS
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 Juni 2003 #310 [d]revenx[/d] - ne, dass is fies beleidigung ..
A AMDFUCKER Guest 3 Juni 2003 #311 Kompliement PS..: Soory das ich so lange weg war, ich war Gescheftlich *G* unterwegs. cu
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 Juni 2003 #312 immer auf mich :anbet: @ PS du musst dir ned laufend entschuldigen
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 Juni 2003 #314 Original von rellek immer auf mich :anbet: Zum Vergrößern anklicken.... @ PS weil das min. schon das 2. ma ist ...
Original von rellek immer auf mich :anbet: Zum Vergrößern anklicken.... @ PS weil das min. schon das 2. ma ist ...
A AMDFUCKER Guest 3 Juni 2003 #315 Schlimm???? dein Wort ist schonwieder nicht dabei, ich nehme einfach Zitat als von dir angegebenes Wort. Wort: Nachäffen (also Nachamen)
Schlimm???? dein Wort ist schonwieder nicht dabei, ich nehme einfach Zitat als von dir angegebenes Wort. Wort: Nachäffen (also Nachamen)
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 Juni 2003 #316 nö - is nur, dass du dich nicht dringend wegen 3 oder 4 tagen entschuldigen musst. öhm, hier muss nicht nur ein wort stehen, sondern dass, was dir als erstes dazu einfällt "Wort": Lackaffe
nö - is nur, dass du dich nicht dringend wegen 3 oder 4 tagen entschuldigen musst. öhm, hier muss nicht nur ein wort stehen, sondern dass, was dir als erstes dazu einfällt "Wort": Lackaffe
A AMDFUCKER Guest 3 Juni 2003 #317 wie jetzt, beschimmfst du mich als Lackaffe oder was??? 8o Wort: wiXer