Axo! :D Naja! JEtzt funzt es ja! :) :super THX! :) :knuddel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 April 2005 #21 Axo! Naja! JEtzt funzt es ja! :super THX! :knuddel
Grishnak Scheiß die Wand an! 1 April 2005 #22 kann es sein das diese jetysports-spiele nicht laufen ?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 April 2005 #23 Ja das kann sein! Vielleicht bekommt Klo das ja noch hin! :super
rellek relativ sensationell Teammitglied 2 April 2005 #24 höchstens ne andere version davon. aber ka wo ich die jetz herkriege?! :kratz
rellek relativ sensationell Teammitglied 2 April 2005 #25 FRAGE: Fändet ihr das ganz schlimm, wenn ich das jetzige Arcade wieder platt mache und nen *besseres* drauf mache? Dann soll das alles nämlich gehen. bitte um antwort mfg
FRAGE: Fändet ihr das ganz schlimm, wenn ich das jetzige Arcade wieder platt mache und nen *besseres* drauf mache? Dann soll das alles nämlich gehen. bitte um antwort mfg
mA|tRiX Administrator Teammitglied 2 April 2005 #27 Wenns besser is, is es natürlich kewl! Solange noch Jewels dabei ist!
Grishnak Scheiß die Wand an! 2 April 2005 #29 jewels und mahjongg sollte nnoch dabei sein .... das sind so die spiele die ich am liebsten zocke
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 April 2005 #31 ich kuck ma betsen erstmal lokal, obs überhaupt was bringt - bevor ich haue kriege ;D