ANTI-WITZE

Marchocias

Lord of Demons
Reden zwei Nachbarinnen mitteinander sagt die eine:
"Ich glaub mein Sohn ist sexsüchtig!"
Sagt die andere: "Warum glaubst du das?"
"Er hat mir einen Brief aus Amerika geschrieben und hat gesagt er wäre zwei Wochen in Carolina gewesen!"

Marchocias

Lord of Demons
Kurz vor dem Zubettgehen kommt Heinz wie jeden Abend mit klatschnassen Haaren ins Wohnzimmer.
Schreit der Vater. "Mir reicht's jetzt, hör aud deinem Goldfisch jeden Abend einen Gutenachtkuß zu geben?

unknown

Super Provokator
Im Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.

Marchocias

Lord of Demons
Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt.
"Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand"
"Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht"
"Weißt Du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto."
Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt.
"Dad, wozu die Autos", fragt er.
"Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir und der Mercedes von Deiner Mutter"

unknown

Super Provokator
"Meine Mutter hat immer gesagt, im Winter solle ich mir helle
Kleidung anziehen,so dass ich im Straßenverkehr gut zu sehen bin. So ging ich los, weisse Muetze, weisser Schal, weisse Jacke, weisse Hose, weisse Schuhe - und wurde vom Schneepflug ueberfahren!"

Marchocias

Lord of Demons
Was hat ein Puff und Bungeejumping gemeinsam?
Beides kostet 100 Euro, der Höhepunkt ist kurz und wenn das Gummi reißt, dann hat man ein Problem!

Oben