Anstandshalber :-)

Anstandshalber stelle ich mich auch mal vor. :)

Mein richtiger Name ist Gerald, bin 25 Jahre alt, gebürtiger Kärtner (ja da wo der Haider her ist *g*) und wohne jetzt in Wien.
Seit einem dreiviertel Jahr arbeite ich bei einer Gemeinde, als Strassentrottel. ;) (im Sommer rasenmähen im Winter Salz streun usw.)

Technisch kenne ich mich so gut aus, wie ein Wildschwein beim Snowboarden, wie man vielleicht an manchen meiner Beiträge schon erkannt hat.
Aber Übung macht den Meister. :)

Tja was gibts sonst noch zu sagen.... ich wohn mit meiner Freundin zusammen, bin Atheist, betrinke mich gerne und regelmässig am Wochenende mit Bier oder Eristoff ice/blue/fire und ähnlichem, rauch ab und zu mal einen Dübel mit, höre irrsinnig viel Musik (seit 13 Jahren am liebsten die Ärzte *g*), schau irrsinnig viele filme an und hock überhaupt sehr viel am Pc, bis Jacqueline (meine Freundin nicht das Pferd aus "der Schuh des Manitu) wieder mal mit Sexverweigerung droht. :rolleyes:

So, ich glaub das reicht fürs erste. :D

Merlin
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Na das ist ja mal eine Vorstellung! :)

:super :super :super :super :super

Tja! Übung macht den MEister und helfen tun wir jedem! :prost Wie du schon sagst, übung macht den Meister! :]

betrinke mich gerne und regelmässig am Wochenende mit Bier oder Eristoff ice/blue/fire und ähnlichem, rauch ab und zu mal einen Dübel mit, höre irrsinnig viel Musik, schau irrsinnig viele filme an und hock überhaupt sehr viel am Pc, bis Jacqueline (meine Freundin nicht das Pferd aus "der Schuh des Manitu) wieder mal mit Sexverweigerung droht.

Jap! Genau so und nich anders! Das mit der Freundin kennt man! :lol :lol :zwinker :D

Dann mal viel spaß hier! :clap :jump
 
Oben