[2.3] Anonym Board 1.2 für wBB 2.3

Pumuckel

New Member
aber was ist dann an die Einstellung der ab_config.php falsch bitte? hm, das versteh ich nicht so ganz sorry.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
An der Einstellung ist nichts falsch. Es ist vor <? noch ein Zeichen (das ausgegeben wird), laut der Fehlermeldung.
 

Pumuckel

New Member
Hallo und einen schönen Sonntag rellek,

bis auf zwei Dinge hat jetzt alles wunderbar geklappt :)

Wenn ich in "Wer ist wo online" gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /mnt/cr1/05/688/00000013/htdocs/zerbrocheneseelen/wbb2/acp/lib/class_wiw.php on line 268

Es werden auch Themen nicht mehr auf der Hauptseite als neu angezeigt. In dem Anonymforum werden mir überhaupt keine neuen Themen angezeigt. Die existieren irgendwie nicht. :nachdenk:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Überprüf bitte mal ganz genau ob du alles genau so eingebaut hast wie es in der Anleitung steht...
 

Pumuckel

New Member
rellek könntest du mir vielleicht sagen woran das liegt, dass wenn ich in dem ersten erstellten Thread den ich in dem Anonymforum eröffnet habe antworte ich als Anonym angenommen werde aber sobald ich ein neues Thema erstelle wird mein Nick angezeigt.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
weil du bei den beitragserstellungsoptionen unter dem eingabefeld auswählen kannst ob du anonym posten willst oder nicht.
 

Pumuckel

New Member
ja das kann ich aber nur beim ersten Thema. Sobald ich ein neues Thema erstellen möchte kann ich nicht mehr in der Beitragserstelloption auswählen ob ich anonym oder ncht posten möchte.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das kann ich mir nicht recht vorstellen. Das ist wenn dann vielleiucht in einem anderen Forum, aber sonst müsste das immer funktionieren.
 

Pumuckel

New Member
Also ich bin ja am testen ohne Ende und habe jetzt festgestellt, dass wenn ich ein neues Thema erstellt habe, dann kann ich mit anonym weiter antworten.

Ich kann aber nicht als anonym ein neues Thema erstellen!
 
S

Shackles

Guest
Ich bekomme eine Fehlermeldung, habe den Hack jetzt eingebaut...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2):
Invalid SQL: INSERT INTO bb1_posts (threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachmentid,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ('6326','0','[anonym]','0','test','1177173782','test','','1','0','1','1','0','84.136.245.30','1')
mysql error: Unknown column 'attachmentid' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 4.4.4
Date: 21.04.2007 @ 18:43
Script: /newthread.php
Referer: http://www.selbsthilfe-community.eu/newthread.php?boardid=162


Habe mal die newthread.php angehängt...
 

Anhänge

  • newthread.php
    22,9 KB · Aufrufe: 99

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Gleich mal so die Frage.... Beim Antworten hast du nicht zufällig dasselbe Problem? :D
 
S

Shackles

Guest
Hehe ich mal wieder, hab doch das Problem beim antworten! Aber nur über das Quick Reply, wie stell ich das beim Quick Reply ein?
 
S

Shackles

Guest
Ja das hab ich grad auch enddeckt, jetzt habe ich das grad gemacht und nun erscheint der Post nicht, wenn ich bei Quick Reply was schreibe und es abschicke!
 
Oben