Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis auf zwei Dinge hat jetzt alles wunderbar geklappt 🙂
Wenn ich in "Wer ist wo online" gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /mnt/cr1/05/688/00000013/htdocs/zerbrocheneseelen/wbb2/acp/lib/class_wiw.php on line 268
Es werden auch Themen nicht mehr auf der Hauptseite als neu angezeigt. In dem Anonymforum werden mir überhaupt keine neuen Themen angezeigt. Die existieren irgendwie nicht. :nachdenk:
rellek könntest du mir vielleicht sagen woran das liegt, dass wenn ich in dem ersten erstellten Thread den ich in dem Anonymforum eröffnet habe antworte ich als Anonym angenommen werde aber sobald ich ein neues Thema erstelle wird mein Nick angezeigt.
ja das kann ich aber nur beim ersten Thema. Sobald ich ein neues Thema erstellen möchte kann ich nicht mehr in der Beitragserstelloption auswählen ob ich anonym oder ncht posten möchte.
Also ich bin ja am testen ohne Ende und habe jetzt festgestellt, dass wenn ich ein neues Thema erstellt habe, dann kann ich mit anonym weiter antworten.
Ich kann aber nicht als anonym ein neues Thema erstellen!
Ja das hab ich grad auch enddeckt, jetzt habe ich das grad gemacht und nun erscheint der Post nicht, wenn ich bei Quick Reply was schreibe und es abschicke!